Indien von Mitte Februar bis Ende März 2010

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Tanischa
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 28 Jul 09 9:51
Wohnort: Karlsruhe

Indien von Mitte Februar bis Ende März 2010

Ungelesener Beitrag von Tanischa »

Hallo liebe Weltreisenden!

Nächstes Jahr möchte ich ab Mitte Februar für sechs Wochen mit dem Rucksack durch Indien reisen. Fest steht im Moment nur die Reisezeit. Geht leider aus beruflichen Gründen nicht anders.
Was die Route angeht, bin ich noch nicht festgelegt. Goa sollte auf jeden Fall dabei sein :D

Ich war zwar schon öfters allein mit dem Rucksack unterwegs, würde mich aber freuen, wenn ich dieses Mal eine Reisebegleitung hätte. Ich möchte einfach Land und Leute kennen lernen und all die Erlebnisse und Eindrücke mit jemandem teilen.
Das Alter und das Geschlecht meiner Reisebegleitung sind mir eigentlich egal, die Sympathie muss stimmen. Soll ja ein unvergesslicher Trip werden :D

Würde mich sehr freuen, wenn ich hier jemanden finden würde,
Schöne Grüße aus Karlsruhe,
Tanischa
shivani
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 12 Okt 09 13:00

Indien von Mitte Februar bis Ende März 2010

Ungelesener Beitrag von shivani »

hi,
mein tipp für dich, die kumbha mela. hab schon einen beitrag geschrieben...unter indien kumbha mela.. am besten du gogglest auch mal. bei der letzten mela kamen so. 80 millionen menschen. für unser camp haben sich schon viele, nette leute angemeldet......und es wird bestimmt wieder ne tolle party...haridwar liegt auch nur ca 6std mit dem bus von delhi entfernt.....lg shivani
clausstephan
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 27 Sep 09 13:48
Wohnort: 22083 Hamburg

Indien von Mitte Februar bis Ende März 2010

Ungelesener Beitrag von clausstephan »

Hallo Tanischa,
bin schon ein älteres Semester(m,60),reise aber gerne durch diese
Welt-allein oder auch in einer Gruppe(Reiseveranstalter).Ich war 2008
in Kambodscha-wunderschön.Habe vor ca 6 Wochen hier im Reise-
forum auf eine Anzeige -Südamerika oder Südindien -geantwortet.
Das Ganze hat sich zerschlagen.Ich war 2002 mit Hauser 2Wochen in Radjasthan.Ich werden auch im Februar und März 6 Wochen Urlaub nehmen.Meine Vorstellung:3-4Wochen Reise durch Südindien und den Rest am Strand von Goa oder Kovalam verbringen.



Viele Grüße

Claus aus Hamburg
Tanischa
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 28 Jul 09 9:51
Wohnort: Karlsruhe

Indien von Mitte Februar bis Ende März 2010

Ungelesener Beitrag von Tanischa »

Hallo Claus!

Ich bin nicht so sicher, ob Dich meinen Nachrichten erreicht haben. Melde Dich doch bitte nochmal, falls das nicht geklappt hat... :-)

Grüßle
clausstephan
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 27 Sep 09 13:48
Wohnort: 22083 Hamburg

Indien von Mitte Februar bis Ende März 2010

Ungelesener Beitrag von clausstephan »

Hallo Tanischa,

ich habe bisher keine konkrete Antwort von die erhalten.


Mit freundlichen Grüßen


Claus
animatrix
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 06 Nov 09 23:48

Indien von Mitte Februar bis Ende März 2010

Ungelesener Beitrag von animatrix »

Hi Tanischa,

finde deine Reisepläne sehr interessant! denn ich möchte auch sehr gerne nächstes Jahr nach Indien reisen. bisher beschränkt sich meine reiseerfahrung auf europa, aber für nächstes jahr möchte ich mal etwas weiter und länger weg und Indien finde ich faszinierend von dem was ich bisher über das Land erfahren habe.

Eine konkrete Reiseroute habe ich noch nicht. Mumbai möchte ich auf jeden fall erleben (auch wenn ich glaube, dass man es dort nicht allzu lange aushält, weil es sehr anstrengend sein kann).

Viele Grüße erstmal aus dem Norden!
animatrix
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“