Neuseeland: Mobile 12V-Akkus verkaufen - wie?

Neuseeland im Weltreiseforum: Nordinsel und Südinsel Neuseelands sowie Niue ("the rock")
Forumsregeln
Neuseeland-Infopool mit einzelthematisch geposteten Fragen zu Neuseeland und Niue. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten und dabei nicht direkt zum neuseeländischen Titelthema passende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Das hilft, die Suche im Neuseelandforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
vagabond82
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 12 Jan 08 12:23

Neuseeland: Mobile 12V-Akkus verkaufen - wie?

Ungelesener Beitrag von vagabond82 »

Hallo zusammen,

ich möchte gerne die zwei gebrauchten mobilen 12V-Akkus einer Kühlbox in Neuseeland verkaufen.
Die Akkus haben mich 400€ gekostet und wiegen zusammen 28KG.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Akkus in Neuseeland verkaufen kann?
Evtl. über ebay.com.nz?
Allerdings weiß ich nicht, ob man für die Anmeldung als Verkäufer bei ebay-Neuseeland nicht eine Adresse in Neuseeland benötigt...


Danke und Grüße,
vagabond82
Benutzeravatar
MaxCartagena
Ex-Mitglied
Beiträge: 468
Registriert: 02 Dez 08 22:02
Wohnort: Cartagena/Colombia

Neuseeland: 2 mobile 12V-Akkus verkaufen - wie?

Ungelesener Beitrag von MaxCartagena »

vagabond82 hat geschrieben:
@MaxCartagena Mit den Akkus betreibe ich eine mobile Kompressorkühlbox, die ich für die Kühlung von Medikamenten benötige
na, da hab ich doch schon die erste idee:

du verkaufst nicht die akkus (isoliert), sondern du verkaufst eine "netzunabhaengige, ueberall betriebsbereite" kompressor kuehlbox inklusive der erforderlichen akkus zum gesamtpreis von.. :D :lol: :wink:
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuseeland-Forum“