Personensuche in Thailand

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)
Forumsregeln
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
Benutzeravatar
Saarländer

Personensuche in Thailand

Ungelesener Beitrag von Saarländer »

Leicht übertrieben was ihr hier so von euch gebt.

Shanice versuche es doch mal mit einer Personen-Suchmaschine wie .z.B die von YASNI = http://www.yasni.de/

Es gibt viele Möglichkeiten Personen im Internet zu finden.

Versuche es mit den Suchmaschinen :wink:

Namensnennung in einem Forum finde ich auch nicht nett.
Benutzeravatar
Jakibo

@MaxCartagena Personensuche in Thailand

Ungelesener Beitrag von Jakibo »

Mit dem, was Du sagst liegst Du richtig ! Ich selber habe auch nach ihm gegoogelt...............warum auch immer, aber eins muß ich hier sagen " Er war der einzige Zahnarzt den ich je kennenlernte, der die Zahnmedizin liebte, seine Patienten als Menschen behandelte und die Zahnmedizin perfekt beherschte, mit einer unglaublichen Präzession.............Ich hoffe ihm geht es gut !
thewanderer
Ex-Mitglied
Beiträge: 282
Registriert: 06 Okt 09 15:05

Personensuche in Thailand

Ungelesener Beitrag von thewanderer »

Saarländer hat geschrieben: Es gibt viele Möglichkeiten Personen im Internet zu finden.
Ja, das ist einer Negativpunkte im Internet. Jeden Fehler, den du hier begehst, ist für den Rest des Lebens konserviert, wie auch jede Meinung, die z.B. für ein Reiseforum, aber nicht für deinen Personlchef gedacht ist.

Und du kannst dich auch kaum mehr irgendwo in Ruhe zurückziehen. Irgendein Ruhestörer wird dich schon finden.

Gruss
thewanderer
Benutzeravatar
puertoricaner

Personensuche in Thailand

Ungelesener Beitrag von puertoricaner »

hallo Wolfgan. Ich weiß nicht ob wir zusammen mit Sigi Bier trinken gegangen sind oder ob bei ihm mal " Barolos" getrunken haben aber seit wir nach Spanien umgezogen sind vermieße ich Ihn sehr. Wenn jemanden mit ihm irgend ein kontakt hat bitte nachrichtet dass bei der alte telefonnummer in san sebastian oder bei der handy nummer sich melden soll. Er kennt nicht unsere zwilliniger, sogar eine haben wir nach seine Name getauft "Siegfried".
Benutzeravatar
dumdidumdu

Personensuche in Thailand

Ungelesener Beitrag von dumdidumdu »

....ich dachte er würde im Ostblock vermutet....Ungarn oder so. Soweit ich weiss ging sein Leben i-wie den Bach herunter - Insolvenz usw. Aber nix genaues weiß ich auch nicht.
Benutzeravatar
der Bär
WRF-Moderator
Beiträge: 632
Registriert: 24 Nov 06 14:05
Wohnort: leider in Nordhessen

Personensuche in Thailand

Ungelesener Beitrag von der Bär »

Jetzt wirds mir echt ein bißchen zu bunt!

Wieso diskutieren wir hier über Anonymität, Persönlichkeitsrecht, Taktgefühl etc. -

wenn dann plötzlich ein solches Posting auftaucht? Und noch dazu von einem Gast, also einem Nicht-Forums-Mitglied?

das hier:
ich dachte er würde im Ostblock vermutet....Ungarn oder so. Soweit ich weiss ging sein Leben i-wie den Bach herunter - Insolvenz usw. Aber nix genaues weiß ich auch nicht.
ist reine Spekulation auf Bildzeitungs-Niveau!! Ich finde es total geschmacklos und deshalb:

Lieber "Gast", stell dir einfach vor über dich würde jemand sowas öffentlich im WorldWideWeb einfach mal so ins Blaue rein erzählen -
fändest du bestimmt toll, oder?

Grüße
der Bär



[Mod: Beitrag gesperrt - Danke Bea :)]
...and I, I took the one less travelled by, and that has made all the difference. Robert Frost
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh“