12 Monate Weltreise, ab mai,juni oder juli 2010

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Maxy
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 26 Dez 09 18:49
Wohnort: Gelsenkirchen

12 Monate Weltreise, ab mai,juni oder juli 2010

Ungelesener Beitrag von Maxy » 26 Dez 09 20:00

Ich bin Maxi, 19 Jahre und aus Gelsenkirchen und möchte nach dem Abitur im Mai bzw. Juni 2010 eine ein Jahr andauernde Weltreise starten.
Ich bin relativ flexibel was die Destinationen angeht, ungefähr würde mir z.B. folgende Tour zusagen: Indien, Nepal, Indonesien, Australien, Neuseeland, Hawaii, USA ( Los Angeles, Chicago, New York), Peru, Brasilien.
Auch Teilbegleitungen wären vorstellbar. Das ganze soll natürlich mit dem Rucksack und low-budget von statten gehen.
Und noch ein Satz zu meiner Person: Bin ein liebenswerter, universaltolleranter, geduldiger, verlässlicher und extrem belastabarer Mensch mit dem man wirklich alles machen kann.
Wenn du dich angesprochen fühlst dann schreib mir eine Mail, schicke mir deine Telefonnummer (ist viel praktischer), adde mich im icq oder schreib mir eine pm.
Bin für alles offen und würde mich sehr über Antworten freuen :wink:
euer Maxi

AndyW
WRF-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 29 Mai 09 22:24

12 Monate Weltreise, ab mai,juni oder juli 2010

Ungelesener Beitrag von AndyW » 27 Dez 09 14:31

Hi Maxi,

Ich starte meine Reise im gleichen Zeitraum wie du und möchte auch mehr oder weniger low-budget reisen... wie hast du dir denn vorgenomen zu reisen? Around the World Ticket?
Ich bin relativ flexibel was die Destinationen angeht, ungefähr würde mir z.B. folgende Tour zusagen: Indien, Nepal, Indonesien, Australien, Neuseeland, Hawaii, USA ( Los Angeles, Chicago, New York), Peru, Brasilien.
Wie flexibel bist denn da? ^^
also meine Route sieht ca. so aus: Thailand, Laos, Vietnam, Singapur, Bali, Nadi, Australien, Los Angeles, New York.... bin da aber auch noch felxibel... Nur Indien reizt mich jetzt nicht so...

wäre das so im ungefairen eine Option für dich? Falls nicht, wie lange hast denn vor im Asiatischen Raum zu bleiben? vielleicht passts ja vom Zeitraum her das wir zur gleichen Zeit nach Australien aufbrechen.. Ich hab für Thai Laos und Vietnam 4 Monate ca. geplant und Singapur und Bali 1-2 Monate... hört sich vielleicht lange an aber es ist bei nem Around the world ticket einfacher Flüge nach vorne zu verschieben als nach hinten weil man ja sonst vielleicht die weiterflüge auch alle nach hinten verschieben müsste...

Naja falls es so ca. passt für dich können wir ja gerne mal in ICQ oder so darüber quatschen...

Gruß Andy

Maxy
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 26 Dez 09 18:49
Wohnort: Gelsenkirchen

12 Monate Weltreise, ab mai,juni oder juli 2010

Ungelesener Beitrag von Maxy » 28 Dez 09 10:18

Hey Andy,

Ich bin mir im asiatischen Raum auch noch nicht ganz sicher, deswegen kann ich dir da noch keine Antwort geben. Ich weiß aber, dass ich um Neujahr 10/11 in LA bin, um dann von dort über die Route 66 bis nach New York zu gelangen.

Vielleicht können wir uns wenigstens dort zusammenschließen?

Wenn du mich im icq addest können wir das mal besser abklären.

Gruß Maxi

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“