Thailand: Lomprayah Tour Package - Erfahrungen?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
jonesk
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 16 Dez 07 20:11

Thailand: Lomprayah Tour Package - Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von jonesk »

Hallo,
ich fliege im Februar nach BKK und möchte von da weiter nach Ko Thao.
Jetzt habe ich überlegt ein "Komplett und Sorglos Paket" bei Lomprayah zu Buchen. Heißt: Bus und Schnellboot im Kombiticket über das Internet...

Wer hat Erfahrungen mit Lomprayah? Ist das ein seriöser Anbieter? Wie sieht es da mit geklautem Gepäck aus? Und der Bequemlichkeit der Busse...

Danke im Vorraus

Grüße

Jones :)
Benutzeravatar
Torti

Thailand: Lomprayah Tour Package - Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von Torti »

Hallo Jones,

ich kann Lomprayah nur empfehlen.
Waren vor zwei und drei Jahren damit einmal von Koh Samui nach BKK und einmal von BKK nach Koh Tao unterwegs.
Busse sehr bequem.
Tickets haben wir vor Ort geholt.
Gepäck wurde uns nicht geklaut, war wirklich alles sehr seriös und gut organisiert.

Bei uns geht es in 2 Tagen zum dritten Mal nach Thailand, freu.

LG Torti
escondido
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 11 Mär 06 21:31

Thailand: Lomprayah Tour Package - Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von escondido »

Also wir sind schon mehrere male mit Lomprayah gefahren und waren jedesmal zufrieden. Kann ich nur empfehlen, schnell und zuverlässig.
Tobilein
Mitglied im WRF
Beiträge: 758
Registriert: 18 Mär 05 14:02
Wohnort: Bodensee

Thailand: Lomprayah Tour Package - Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von Tobilein »

jonesk hat geschrieben: Wer hat Erfahrungen mit Lomprayah? Ist das ein seriöser Anbieter?
Ist der größte Anbieter und nicht umsonst so groß geworden.
Wie sieht es da mit geklautem Gepäck aus?
Ist ein Ammenmärchen, das es bei keinem Anbieter je wirklich gab.
Glaubst du auch nur eine Person interessiert sich für deine Klamotten? Wirst ja wohl kaum dein Notebook im "Bauch" des Busses verstauen lassen? Selbst wenn, würde ich Diebstahl praktisch völlig ausschließen.
Und der Bequemlichkeit der Busse...
Längere Busfahrten sind immer beschwerlich.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“