Australien: Working Holiday Visum online beantragen - wo?

Australien im Weltreiseforum: In oder kurz vor Down Under? New South Wales, Queensland, Victoria, West-Australien, Northern Territory, Süd-Australien, Tasmanien ...
Forumsregeln
Australien-InfoPool Bitte streng einzelthematisch zu Australien fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte helft, die Suche im Australienforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Kaldi
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 01 Jun 08 20:28

Australien: Working Holiday Visum online beantragen - wo?

Ungelesener Beitrag von Kaldi »

Abend zusammen.

Habe viel gefunden über das Thema. Aber nichts das mit sagt wo genau ich das online das w&h Visum bestellen/ beantragen kann.
Über die Botschaft direckt habe ich keine Formula gefunden. Muss ich dies über eine oranisation machen oder gibt es auch einen direckten weg. Fals organisation, welche könnt ihr mir empfehlen. (z.B.: https://www.migrationexpert.com/australia/
?)

lg
Kaldi
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Australien: Working Holiday Visum online beantragen - wo?

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo Kaldi und Willkommen im WRF :)

Eine Organisation für Working Holiday Visum und -Aufenthalt in Australien ist nicht erforderlich.
(Willst Du dennoch Empfehlungen, wäre das ein neues Thema.)

Du kannst das working holiday Visum für Australien direkt bei der Australischen Regierung online beantragen.
Die offizielle Seite dafür lautet:
-> http://www.immi.gov.au/e_visa/working-holiday.htm


Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
ookujam
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 28 Mai 09 23:19

Australien: Working Holiday Visum online beantragen - wo?

Ungelesener Beitrag von ookujam »

Hallo Kaldi!

Hier ist noch ein ganz guter Link für das Work&Travel-Visa, da wird auch erklärt wie und was genau du machen musst:
http://www.reisebine.de/working-holiday ... antrag.asp

Ich bin ab Okt. auch in Australia unterwegs, vielleicht sieht man sich! ;)

Lg, Michael
Kaldi
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 01 Jun 08 20:28

Australien: Working Holiday Visum online beantragen - wo?

Ungelesener Beitrag von Kaldi »

Abend,

vielen Dank euch beiden. Visum beantragt und 3 Stunden später erhalten, echt super einfach und schnell. Grundkenntnisse Englisch zwar gebraucht, aber zum notfall gibts ja immer Programe zum übersetzen.

Werden uns höchst wahrscheinlich nicht sehen. Plane August weiter nach N euseeland zu reisen.

lg
Kaldi
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Australien-Forum“