Impressum für private Weltreise-Webseite nötig?

"Software": Wie man auf Reisen von unterwegs in Kontakt bleiben und Daten (Schrift, Bilder, Töne ...) abrufbar machen und austauschen kann.
Über E-Mail & Homepage von unterwegs, über Internet-Provider im Ausland, Cybercafes, Call by Call, Telekommunikationssoftware und Einstellungen...
Forumsregeln
Info-Pool Reise-Elektronik:
Neue Themen bitte auf eine Frage / ein Gerät / eine spezifische Einzelthematik beschränken und diese bitte im Betreff benennen. Beim Antworten bitte beim vorgegebenen Thema bleiben und für Themenwechsel ein neues Thema aufmachen und ggf. verlinken.
Danke! :)
Benutzeravatar
Danica
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 175
Registriert: 15 Mär 09 15:49
Wohnort: Bielefeld

Impressum für private Weltreise-Webseite nötig?

Ungelesener Beitrag von Danica »

Also ich bin unter der Adresse meiner Eltern gemeldet und könnte die dann auch im Impressum angeben.
Auch wenn ich dann nicht erreichbar bin könnten wenigstens meine Eltern mögliche Post entgegennehmen und mich informieren wenn es wichtig ist.

Na so werd ich es dann wohl machen.
Impressum rein, damit ich auf der sicheren Seite bin und dann eben mit der Adresse meiner Eltern.

Danke für eure Ratschläge!!
Maloresidente
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 24 Sep 10 20:47
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Impressum für private Weltreise-Webseite nötig?

Ungelesener Beitrag von Maloresidente »

Wenn du auf Weltreise bist und dich in Deutschland abgemeldet hast, dir dann noch eine COM Domain holst, brauchst du kein Impressum.

Was willst du da als Adresse auch rein schreiben? W ohnw agen in P eru oder was? ;)

Gruß an alle
Maloresidente





[editiert]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reise und Telekommunikation, Datentransfer, Homepage, Programme u.ä.“