Containersharing: Bremerhaven - Buenos Aires, Argentinien

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Hans-Peter
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 14 Apr 09 8:56

Containersharing: Bremerhaven - Buenos Aires, Argentinien

Ungelesener Beitrag von Hans-Peter »

Möchte spätestens im Juni 09 mit jemanden einen Grossvolumencontainer von Bremerhaven (oder ab HH, siehe http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... 0513#60513 ) nach Buenos Aires (Argentinien) teilen.
Wer will zu diesem Zeitpunkt auch nach Argentinien verschiffen?
Ich benötige im Container ca. 5,90 Meter Platz für meinen Lieferwagen der 2,55 Meter hoch ist.
Also auf geht's, meldet euch, einen schönen Tag, Peter
MarkusL
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 01 Jan 10 9:08
Wohnort: Basel (Schweiz)

Containersharing nach Buenos Aires, Argentinien

Ungelesener Beitrag von MarkusL »

Suche Partner für die Teilung eines Containers z.B. von Bremerhaven nach Argentinien, Buenos Aires.

Ankunftsort: Argentinien (Buenos Aires) oder Alternative:

Ankunftszeit: Oktober 2010 oder November 2010
Meine Fahrzeugmasse: L5.30 x B1.70 x H2.29 (Toyota Landcruiser)
schef4711
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 28 Jan 09 19:31

Containersharing: Bremerhaven - Buenos Aires, Argentinien

Ungelesener Beitrag von schef4711 »

Hallo,

haette Interesse zum Container-Sharing von Bremerhaven nach Buenos Aires, ab jetzt bis so ca. Juni/Juli.
Vielleicht gibt es ja wen der noch sucht bzw. dem wer abgesprungen ist. Es ginge um 1 Pickup/Gelaendewagen.

Gruss
Alex
martinek2
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 21 Jan 10 14:44

Containersharing: Bremerhaven - Buenos Aires, Argentinien

Ungelesener Beitrag von martinek2 »

Wieder hallo,

wir werden ab dem 22. 7. 2010 (der Abfahrtstermin ist noch nicht ganz klar) unseren VW Bus t4 Hochdach in einem Highcube-Container von Bremerhafen oder -> H amburg nach Buenos Aires verschiffen und hätten immer noch Platz für ein weiteres Fahrzeug.

Falls jemand Interesse hat bitte hier melden oder bei huemmeckATgmx.net.


Angela und Martin.



[einzelthematisiert und in passenden Thread verschoben - Astrid :)]
Günther1
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 19 Jun 10 6:52

Containersharing: Bremerhaven - Buenos Aires, Argentinien

Ungelesener Beitrag von Günther1 »

Wir sind gerade dabei für dieselbe Zeit den Transport zu organisieren, haben einen T4 mit Hochdach aber passend in einen Normalcontainer.
Verladung in Bremerhafen stellt kein Problem dar.
Wir haben auch einige Angebote mit grossen Preisdifferenzen (Basar !!)
Habt Ihr schon einen Partner ?

lg

Günther
zanzibar
WRF-Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 20 Jun 10 11:11
Wohnort: Osnabrück

Containersharing: Bremerhaven - Buenos Aires, Argentinien

Ungelesener Beitrag von zanzibar »

schef4711 hat geschrieben:Hallo,

haette Interesse zum Container-Sharing von Bremerhaven nach Buenos Aires, ab jetzt bis so ca. Juni/Juli.
Vielleicht gibt es ja wen der noch sucht bzw. dem wer abgesprungen ist. Es ginge um 1 Pickup/Gelaendewagen.

Gruss
Alex
Hallo,
ab Anfang August wäre auch ich soweit meinen T2 nach Buenos Aires zu verschiffen. Vielleicht könnten wir uns zusammen tun. Das günstigste Angebot OHNE CONTAINER (ROLL ONN ROLL OFF) beläuft sich momentan auf 1200 Euros.
Gruß Thomas
Günther1
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 19 Jun 10 6:52

Containersharing: Bremerhaven - Buenos Aires, Argentinien

Ungelesener Beitrag von Günther1 »

Hallo Alex,
wir planen etwa Mitte Sept. ab Bremerhafen oder -> H amburg, ich brauche ohne Scheibenräder einen High Cube.
Nach Buenos Aires gibt es angeblich nur 40' Container. Sollte das für Euch passen, würde ich gerne mit euch weiter in Verbindung bleiben.

lg
Günther


Hallo Thomas,

bezüglich RoRo habe ich zZ nur die Preise ohne Zollbehandlung in
M ontevideo -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=14981 .

lg
Günther
Benutzeravatar
Surfer_Paul
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 22 Apr 11 20:49
Wohnort: München

Containersharing: Bremerhaven - Buenos Aires, Argentinien

Ungelesener Beitrag von Surfer_Paul »

Ich suche für Juni/Juli 2011 einen Partner fürs Containersharing Bremerhaven - Buenos Aires.

Entweder jemand der was in meinen Container packt, oder jemand der noch Platz hat.

Ich verschiffe einen MINI 3626x1688 x1408mm (LxBxH) und etwas Ausrüstung.

Hat jemand Interesse?

Grüße Paul
Mein Roadtrip durch Brasilien:
Start: Ende Juli 2011 in Buenos Aires, Aug.-Dez. 2011 Florianópolis, bis Juni 2012 durch Brasilien
grafika27
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 11 Okt 11 15:13

Containersharing Deutschland - Buenos Aires (Okt-Nov 2011)

Ungelesener Beitrag von grafika27 »

Hallo,
ich suche jemand der einen Container von Deuschland, z.B. Bremerhaven nach Buenos Aires teilen möchte oder Platz für eine Beiladung hat (ca 7-8 cbm). Der Container müsste spätestens Ende Dezember hier eintreffen, da ich bis 10. Janaur zollfrei einführen kann.

Grüße aus Buenos Aires



[editiert und in passendes Thema verschoben - Astrid]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“