Batterieladegeraet Digitalkamera in Bangkok erhaeltlich?

Einzelthematische Sach-Infos zur NICHT-elektronischen Reiseausrüstung wie Schlafsack, Rucksäcken, Reisekleidung, Moskitonetzen, Utilities und Spezialausrüstung. Bewährtes und Neues. Was man wo braucht - und was nicht.
(Bitte Reiseelektronik-Fragen sowie Suche & Angebote gebrauchter Reiseartikel in passender Kategorie weiter unten posten!)
Hier:
Info-Pool zu Reiseausrüstung und Globetrotter-Bedarf-
Bitte beim Betreff bleiben, Thema nicht zerreden, ggf. lieber ein neues Thema aufmachen.
Reiseelektronik bitte NICHT hier behandeln, s.u.
Danke! :)
Winnie
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 09 Dez 03 9:54
Wohnort: Berlin

Batterieladegeraet Digitalkamera in Bangkok erhaeltlich?

Ungelesener Beitrag von Winnie » 25 Nov 04 7:59

Bin in Indien bestohlen worden und habe Schwierigkeiten fuer meine Minolta Dimage Xt ein Batterieladegeraet zu erhalten. Da ich Montag nach Bangkok weiterfliege, wuerde es mir auch reichen, wenn es dort erhaeltlich ist.

Ist das in Bangkok kein Problem. Fuer Thailanderfahrene (und Kamera-Modell-Kenner) sicher leicht zu beantworten...

Malte
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 29 Aug 04 11:46

Batterieladegeraet Digitalkamera in Bangkok erhaeltlich?

Ungelesener Beitrag von Malte » 27 Nov 04 12:28

Hi

Ein gutes Fachgeschäft für Kameras war gar nicht so einfach. Im MBK Center am Siam Squer gibt es eins ob sie die Batterie dort haben weiss ich nicht habe dort nach Objektiven geschaut. Das besagte Geschäft war im Erdgeschoss.
Ansonsten hats dort auch ne grosse elektroabteilung was da gefälscht ist und was nicht ist warscheinlich nicht so leicht zu checken

Vielleicht hats geholfen Malte :twisted:

Save travel

Winnie
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 09 Dez 03 9:54
Wohnort: Berlin

Frage wohl ueberfluessig

Ungelesener Beitrag von Winnie » 02 Dez 04 6:52

Bin jetzt da und gebe zu: meine Frage konnte nur auf grober Ortsunkenntnis beruhen. Natuerlich gibt es hier ALLES. Aber nach zwei Monaten in Indien, wo ich nicht ein einziges Mal eine Digitalkamera im Angebot gesehen habe, hatte ich meine Zweifel.

Ein Ladegeraet fuer genau diese Kamera zu finden, war trotzdem nicht ganz einfach. Bin schliesslich tatsaechlich am Siam Square fuendig geworden. Vielen Dank, Malte. Habe jetzt sogar ein Geraet, das mit allen moeglichen Batterien kompatibel ist.

Viele Gruesse

Winnie

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool“