Willkommen im WRF und ein erlebnisreiches Reisejahr 2020!
Pünktlich vor seinem 20. Geburtstag musste das WRF kürzlich von Grund auf aktualisiert und alles neu eingestellt werden.
Das WRF hat etliche neue Funktionen bekommen siehe FAQ, die wir in den nächsten Wochen mit wertvollem Feed-Back von Euch im Forum WRF-News noch "fein-tunen" müssen.

Bitte scheue Dich nicht, im WRF-Testforum Fragen zu den Veränderungen bzgl. Design und Funktionalität zu stellen bzw. zu beantworten, oder alles selbst auszutesten.

Spiegelreflexkamera: So lohnend das man sie gern schleppt?

Was man (außer Computern und Datenspeichern, s.u.) an Reise-Elektronik mitnehmen kann: Fotoapparate, Smartphones, Videokameras, Akku-Ladegeräte, weltweite Mobiltelefone, GPS, Solarpanels, usw.

Moderatoren: Astrid, MArtin, Thorsten

Bereichs-Regeln
Info-Pool Reise-Elektronik:
Neue Themen bitte auf eine Frage / ein Gerät / eine spezifische Einzelthematik beschränken und diese bitte im Betreff benennen. Beim Antworten bitte beim vorgegebenen Thema bleiben und für Themenwechsel ein neues Thema aufmachen und ggf, verlinken.
Danke! :)
Benutzeravatar
la_kaza
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 21 Okt 04 17:20
Wohnort: hamburg

Spiegelreflex so lohnend das man sie gern schleppt?

Ungelesener Beitrag von la_kaza » 24 Nov 04 15:20

für mich gehts nicht ohne da ich eine 10tägige Foto-Exkursion machen werde, danach wird sie dann wahrscheinlich bei bekannten in A uckland eingebunckert und durch ne kleine ersetzt :-)

Irgendwie fehlt mir beim digitalen immer das "Fotographiegefühl"

In diesem sinne, Hauptsache die Bilder werden was :-)
reisen ist leben -genauso wie das leben eine reise ist...

Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8302
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Spiegelreflexkamera: So lohnend das man sie gern schleppt?

Ungelesener Beitrag von MArtin » 31 Mai 10 15:25

Hallo :)

Man muss schon auf's Datum dieses Strangs schauen um zu erkennen, dass hier noch über NICHT-Digitale Spiegelreflexkameras diskutiert wurde.

Viele hier genannte Argumente pro & contra Spiegelreflexkamera haben zwar noch heute unverändert Gültigkeit - aber weil sich die Diskussion zumindest technisch gesehen überlebt hat, sperre ich diesen Thread - er wird, inhaltlich digitalisiert, unter ähnlichem Titelthema fortgeführt:
Reisekamera: Kompaktkamera oder Spiegelreflexkamera?

Ebenso "inhaltlich digitalisiert" und aktualisiert wurde der dazu gehörige
Weltreise-Workshop: Digitalkamera und Datenträger auf Fernreise.


Liebe Grüße

Gesperrt Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reise-Elektronik: Reisekamera, Videocam, Handy, GPS, Ebook-Reader, Solarpanel...“