"Ich liebe Bücher! ich brauche es, die Seiten zu fühlen, riechen und spüren! Ich lebe mit meinen büchern und nehme sie mit ins Bett Wanne oder an den Strand, das kann doch ein e-reader niemals leisten!"
...
So dachte ich zumindest bis Ende Juli...
Vor meiner 7 wöchigen reise nach S ulawesi stand ich dann mal wieder vor der Wahl: 10 bücher oder einen 118 Gramm schweren e-reader. Diesen besorgte ich mir und nun bin ich begeistert! Er hielt Sonne, Luftfeuchtigkeit und Sand ohne Probleme aus. ich liebe nicht 40 cm über sondern mitten im sand und das war kein Problem

Das teil sieht auch nicht sehr teuer aus, also kein Vegleich zb mit einem I-Pad sodass ich auch keinerlei Bedenken hatte es auf dem Handtuch legen zu lassen.
Ausserdem kann man damit auch sehr leicht Leute kennenlernen. die meisten gespräche beginnen mit:
"Ich liebe Bücher!"
Auch zu Hause nutze ich nun eher den reader, es ist einfach bequemer und auch die vergrößerungsoption ist super, wenn ich mal im Bett oder Wanne ohne Brille lesen möchte!
Liebe Grüße
Marion