Sep. bis Nov. 2010 kleinere Weltreise

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Sarina
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 15 Apr 10 22:07

Sep. bis Nov. 2010 kleinere Weltreise

Ungelesener Beitrag von Sarina »

Hallo,

ich bin 23 und komme aus Vorarlberg in Österreich.

Würde gerne im September 2010 bis ungefähr Mitte November von München oder Wien nach Indien (Taj Mahal) - Malaysia - Australien (3 Wochen mit Inlandsflügen - eher Ostküste, kenn jemand in Sydney) - Neuseeland - Chile - Brasilien (Südamerika würd ich auch andere Länder ok finden) - Südafrika (Kapstadt) - zurück AUT/DE bereisen.

Das Around-the-world-Flugticket würd sich anbieten, bei unterkünften bin ich unkompliziert, sollte möglichst günstig sein, couchsurfing wär zwischendurch auch in ordnung.

suche zuverlässige reisepartner (1 oder 2) bei interesse würde ich mich freuen euch näher kennen zu lernen um zu sehen ob wir uns verstehen und die gleichen vorstellungen haben.

lg Sarina
manu1985
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 02 Apr 10 21:01

Sep. bis Nov. 2010 kleinere Weltreise

Ungelesener Beitrag von manu1985 »

Hallo Sarina!!
Ich heisse Manuela, bin 24 Jahre alt und komme aus Tirol.
Habe gerade gelesen, dass du auch einen Reisepartner suchst, auf deiner Route wären genau die gleichen Ziele die mich auch interessieren würden. Welches RTW ticket wäre denn das genau??und worüber möchtest du es buchen???
Also falls du noch einen Reisepartner suchst, würde ich mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest!!
Ganz liebe grüße nach Vorarlberg :-)

Meine e-mail addy: manu1985_ATgmx.at
Sarina
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 15 Apr 10 22:07

Sep. bis Nov. 2010 kleinere Weltreise

Ungelesener Beitrag von Sarina »

Hallo Manuela,

freu mich, dass du dich für die kleinere Weltreise interessierst :)
Hab bis jetzt Kontakt mit einer Studentin aus Mannheim, die auch gerne im September starten würde.

Bzgl. der genauen Route werden wir uns Treffen und auch dann das passende Angebot suchen (RWT) (wenn wir uns natürlich verstehen und alles passt, das ist die Voraussetzung)
Ich bin nicht abgeneigt noch eine 3 mit ins Boot zu holen aber da müssten wir uns halt gemeinsam abreden und dann könntest du auch bei unserem Treffen mitkommen usw.

Wie schauts aus noch Lust? Hast du irgendwelche Orte, die du unbedingt sehen möchtest?

glg ist schöne Tirol
jaci
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 26 Mai 10 20:37

Sep. bis Nov. 2010 kleinere Weltreise

Ungelesener Beitrag von jaci »

hallo :-)

ich habe auch ein weltreise geplant aber ca 5 monate, das wären meine ziele :

afrika (kapstadt, kenia) dabei,

asien (japan, china, shanghai,hongkong,taiwan,singapur,
bangkok,indien,eventuell dubai)

usa L.A. bis San Diego mit dem Auto
San D. nach Karibik (z.B.kuba) dort möchten wir mit dem
boot die inseln anschauen jamaika.. wenn das möglich wäre!!
Miami - New york

australien: melbourne,sydney,ayers rock,zum great b.reef)
von melbourne nach sydney mit dem auto..

wir können gerne auch nur teilabschnitte zusammen machen,

ach und noch was, weist du was das beste ist :-)
ich komme auch aus VORARLBERG :-))
also ich würde mich über eine antwort sehr freuen :-)
lg jaci
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“