Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten! Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Hallo!
Komme ich in Tha Na Lang, Laos irgendwie an laotische Kip (Travelerchecks oder Bankautomat für VISA oder kann ich dort Dollar oder Baht wechseln)?
Danke und Grüße,
Anja
Hallo!
Ich fahre mit dem Nachtz ug von BKK nach Tha Na Laeng. Ich komme da um halb 10 Uhr morgens an und will dann (wenn ich mein V isum habe) direkt...
Kann man in Laos auch Euros direkt in KIP wechseln?
Ich habe eine Notreserve in baren Euro dabei, und will mir davon nicht unbedingt Dollar besorgen,...
Letzter Beitrag
Bare Euros in KIP wechseln geht in Laos bei Banken und privaten Geldwechslern. Darauf achten, dass die Geldscheine nicht stark beschädigt sind....
Hallo, habe mal eine Frage: werden im Februar auf die Philippinen fliegen für einen Monat, dort herumreisen ( überwiegend Inselhüpfen ) z.B. Palawan...
Letzter Beitrag
Die Bargeldabhebung ist auf etwa 150 Euro (bin nicht sicher was den Betrag angeht) am Tag begrenzt. Ich hatte zwei Kreditkarten dabei und konnte den...