Ecuador: Farm zum wwoofen in Ekuador

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Forumsregeln
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
kerrin
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 02 Sep 09 21:17

Ecuador: Farm zum wwoofen in Ekuador

Ungelesener Beitrag von kerrin »

Hat jemand Erfahrung mit wwoofing in Ecuador? Vielleicht einen Tip fuer eine nette Farm?
Benutzeravatar
Konstanze
WRF-Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 02 Feb 05 12:18
Wohnort: 24816

Ecuador: Farm zum wwoofen in Ekuador

Ungelesener Beitrag von Konstanze »

Hi,

eine umfangreiche Adressensammlung und viele Tipps bekommst Du bei den South American Explorers.

Die offizielle ekuadoriansiche WWOOF-Seite Seite von WWOOF Ecuador hast Du bestimmt schon durchforstet, oder?

Bitte gib dann mal Bescheid, ob Du einen guten WWOOF-Platz gefunden hast, ja?

LG,
Konstanze
kerrin
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 02 Sep 09 21:17

Ecuador: Farm zum wwoofen in Ekuador

Ungelesener Beitrag von kerrin »

Bei der ersten Seite gibt es nur Infos zu Volontariaten. Ich hatte eher gedacht beim reisen mal spontan fuer 2 Wochen auf eine Farm zu gehen. Leider muss man sich bei WWOOF Ecuador erst anmelden und bezahlen bevor man etwas ueber die Farmen lesen kann...
Ueber google habe ich noch 2 Berichte ueber Farmen gefunden bei denen man jeweils sein Essen selber besorgen musste und bei einer mehr oder weniger da war um sich ausnehmen zu lassen.
Wenn ich es trotzdem ausprobiere, lasse ich von mir hoeren. Ist aber fruehestens in 3 Monaten!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ekuador: KFZ-Versicherung in Ecuador
    von senfi » » in Südamerika Forum
    1 Antworten
    5255 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Panny
  • Sri Lanka: Ostküste, Peanut Farm - Reisetip
    von Samuel » » in Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien
    0 Antworten
    2914 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Samuel
  • Panama - Bocas del Toro: La Loma Lodge and Chocolate Farm
    0 Antworten
    1190 Zugriffe
    Letzter Beitrag von waterpistolriot
  • Ekuador, Otavalo: Märkte
    von Skarn84 » » in Südamerika Forum
    1 Antworten
    4397 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Effah
  • Ekuador: KFZ- Aufenthaltserlaubnis wie lange?
    von Franz T » » in Südamerika Forum
    2 Antworten
    5145 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Klaus V

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“