WRF-Stammtisch in Quito, Ecuador?

Reise-Stammtische in deutschprachigen- und anderen Regionen
Forumsregeln
Suche Dir das passende Land, bzw. Deine deutsche Postleitzahlregion aus
Benutzeravatar
Konstanze
WRF-Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 02 Feb 05 12:18
Wohnort: 24816

WRF-Stammtisch in Quito, Ecuador?

Ungelesener Beitrag von Konstanze »

Hallo,

den Beitraegen nach muessten sich doch zur Zeit einige WRF-Mitglieder in Quito rumtreiben - habt Ihr Lust auf ein Treffen? Wir sind im L'Auberge Inn, hier gibt es ein Restaurant in dem wir uns treffen koennten... Sagt mal was dazu...

Liebe Gruesse,
Konstanze
elliille
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 07 Sep 10 18:34
Wohnort: Tübingen

WRF-Stammi in Quito, Ecuador?

Ungelesener Beitrag von elliille »

Hey, ich bin glaub eine der letzten die jetzt ankommen wird, aber ab Sonntag wäre ich bei einem Treffen dabei. Konstanze, bist du solange noch da? Wie siehts mit den anderen aus?

Achja: kann man diesen Stammtisch vielleicht auf der ursprünglichen Seite (Suche Mitreisepartner für geplante Reisen) verlinken? Nachdem Vorschlag für den Stammtisch hab ich ne ganze Weile gebraucht den hier zu finden....aber vielleicht ist der Rest auch klüger als ich ;)

Gruß,
Elli



[verlinkt und suchmaschinenfreundlicheres Stichwort im Titel eingefügt ;) - Astrid :)]
Benutzeravatar
Konstanze
WRF-Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 02 Feb 05 12:18
Wohnort: 24816

WRF-Stammtisch in Quito, Ecuador?

Ungelesener Beitrag von Konstanze »

Hi :)

sonst schon wieder alle verschwunden? Na ja - das Wetter ist ja grad auch nicht so toll hier... :(

Elli, bist Du denn noch da?

LG,
Konstanze
elliille
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 07 Sep 10 18:34
Wohnort: Tübingen

WRF-Stammtisch in Quito, Ecuador?

Ungelesener Beitrag von elliille »

Klar doch!
Ich bleibe auch noch ein Weilchen. Ich kenne mich noch nicht so blendend hier aus, bisher kann ich nur sagen, wo man gut käsig essen kann ;). Und das Cafe Corfu wurde mir zum Kaffee trinken und Eis essen empfohlen. Also wenn du noch was besseres kennst, können wir uns gerne mal zum Essen oder was trinken da treffen.
Und das Wetter ist trotz Regen immernoch um Längen besser als in Deutschland...

Viele Grüße,
Elli
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WRF-Reise-Stammtische“