Dezember 2010 - April 2011 Costa Rica/Panama/Nicaragua

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
FettesBrot
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 18 Jun 08 17:27

Dezember 2010 - April 2011 Costa Rica/Panama/Nicaragua

Ungelesener Beitrag von FettesBrot »

Hallo,
nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier, weil mich wieder das Reisefieber gepackt hat. Genauer gesagt habe ich ein 3-monatiges Praktikum in San José, Costa Rica ergattert.

Nun suche ich einen Reisepartner oder eine Reisepartnerin für Dezember (Panama oder Costa Rica - Flug ist noch nicht gebucht, also bin ich flexibel). Im Dezember muss ich noch nicht arbeiten und habe somit Zeit zu Reisen. Von Januar bis März (Praktikumszeitraum) würde ich dann gerne am Wochenende möglichst viele Touren in Costa Rica machen (alles was eben an einem Wochenende zu bereisen ist, aber soll ja nicht so schwer sein, da Interessantes zu finden).
Im April hätte ich noch mal zwei Wochen ohne Praktikum und somit Zeit für einen längeren Ausflug. Auch hier gerne wieder Costa Rica oder Panama, aber auch Nicaragua fände ich toll.

Ach ja, normalerweise studiere ich in Mainz, nehme mir aber wegen des Praktikums ein Urlaubssemester. Ich spreche fließend Spanisch und Englisch, bin 23 und war bereits in Peru, Ecuador, Chile und Argentinien unterwegs.

Wäre toll, wenn sich jemand finden würde und vielleicht macht ja auch in der Zeit wer Sprachkurs in San José??

Liebe Grüße und den gesamtem Forum weiterhin frohes Reisen,
Olivia
marieie86
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 26 Okt 10 23:53

Dezember 2010 - April 2011 Costa Rica/Panama/Nicaragua

Ungelesener Beitrag von marieie86 »

Hallo Olivia,

wie aktuell ist denn dein Eintrag noch?
Befinde mich momentan in Nicaragua und suche Reiselustige fuer den Zeitraum Mitte November bis Ende Januar. Ich wurde mir gern die Karibikkueste Nicaraguas anschauen (Puerto Cabezas, Corn Island) bin aber auch offen fuer Reisen nach Costa Rica!
Wie sehen deine momentanen Plaene aus?
Befinde mich genauer gesagt im NO in Waspam.

Freue mich ueber ne Antwort.

Viele Gruesse
Maria
Hannahhörnchen
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 22 Aug 10 16:31

Dezember 2010 - April 2011 Costa Rica/Panama/Nicaragua

Ungelesener Beitrag von Hannahhörnchen »

Hallo Maria!

ich bin gerade in Costa Rica unterwegs, falls es dich mal hier in den Sueden verschlagen sollte, dann koentten wir ein stueck zusammen reisen, hier in Costa Rica gibts ziemlich viel zu sehen. Wobei mich Nicaragua auch reizt, wie aktuell ist das ganze denn noch?

Liebe Gruesse aus Costa Rica,
Hannah
marieie86
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 26 Okt 10 23:53

Dezember 2010 - April 2011 Costa Rica/Panama/Nicaragua

Ungelesener Beitrag von marieie86 »

Hallo Hannah, also in Nicaragua bin ich noch bis mitte August naechsten Jahres! schulfrei hab ich noch bis anfang februar, das heisst da koennte ich verreisen. planlos bin ich momentan ein bisschen, moechte ungern allein in der vorweihnachtszeit reisen, also eher anfang januar! gerne an die karibikkueste! und was interessiert dich? lg
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“