Wie jung seid Ihr denn so im WRF?

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)
Hier:
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
Benutzeravatar
Offliner
WRF-Spezialist
Beiträge: 576
Registriert: 30 Nov 07 21:21
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Wie jung seid Ihr denn so im WRF?

Ungelesener Beitrag von Offliner » 16 Nov 10 13:22

Hab ich hier schon geschrieben? Ich werd langsam vergesslich. Vielleicht bin ich ja doch schon alt. :wink:

Ich bin 37, darf mir aber oefter anhoeren, dass ich juenger aussehe. Frueher hat mich das genervt, mittlerweile komme ich langsam in das Alter, wo das ein Kompliment wird. Gestern wurde ich glatt 10 Jahre juenger geschaetzt. Passt aber insofern auch ganz gut, als dass ich mich keineswegs wie Ende 30 fuehle. :D

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh“