Frankreich, Paris: Nightlife - Preise

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Tash
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 25 Mär 09 11:35
Wohnort: Brighton

Frankreich, Paris: Nightlife - Preise

Ungelesener Beitrag von Tash »

Hi,
also ich war zwar nicht an Silvester in Paris, muss aber sagen, dass es einfach eine Traumstadt ist. Es gibt sehr viel zu sehen... Der Nachteil an Paris sind die unglaublich hohen Preise... ich habe in 3 Tagen ueber £200 ausgegeben & habe mir nicht einmal luxus gegoennt. War im Club REX und eine Coca-cola kostete 7 Euro, Vodka&Red Bull 14 Euro - glaube konnte mir nur ein kleines Bier leisten was 8 Euro gekostet hat. :(
ebhb
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 19 Mär 09 14:28
Wohnort: Bremen

Frankreich, Paris: Nightlife - Preise

Ungelesener Beitrag von ebhb »

Na ja, es kommt eben darauf an. In Paris kann es sehr teuer sein, wenn man sich ein entsprechendes Touristenhotel nimmt und wenn man sich stets in Restaurants in Touristenvierteln ernährt.
Man möchte als Reisender eben gerne kurze Wege haben und nutzt natürlich stets die Restaurants in der Nähe der zahlreichen Sehenswürdigkeiten.

Aber wenn man sich (zumindest zur Ernährung) abseits der Touristenwege bewegt, muss man nicht zwangsläufig tief in die Tasche greifen. Da könnte der eine oder andere Reiseführer mit dem einen oder anderen Tipp vielleicht weiterhelfen.

Was allerdings wirklich richtig ist... im Nachtleben zahlt man sich dumm und dusselig. Eine Disko hat allein zum Eintritt hohe Preise und die Getränke grenzen an Wucher. Wenn man nur nach einer guten Kneipe für ein kühles Blondes Ausschau hält, sollte man sich in Richtung der Studentenviertel bewegen.
Die Welt ist ein Buch.
Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

www.paris-tourist.com
Benutzeravatar
Jazz
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 27 Jan 09 13:44
Wohnort: Berlin

Frankreich, Paris: Nightlife - Preise

Ungelesener Beitrag von Jazz »

Günstig ein Bier trinken kann man am besten in einem der vielen Pubs, vor 21 Uhr bekommt man oft sogar ein Pint (0,5) für 2,50 €!

Viel Spaß in Paris :),

Jasmin



[einzelthematisiert und in passenderes Thema verschoben - Astrid :)]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Frankreich, Paris: romantisches Programm?
    von Spartacus » » in Europa
    7 Antworten
    9899 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Chester
  • Frankreich, Paris - romantischste Viertel zum Wohnen
    von Spartacus » » in Europa
    1 Antworten
    3598 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Ric
  • Frankreich: Silvester Nacht '12 in Paris - Wer noch?
    von Danijelo V » » in Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen
    0 Antworten
    2966 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Danijelo V
  • Frankreich: Stadtrundfahrt durch Paris - Sehenswertes?
    von Ingrid81 » » in Europa
    2 Antworten
    6227 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Kamoroger
  • Paris: Sportsbar in Paris, die Bundesligaspiele überträgt?
    von Hurepel » » in Europa
    2 Antworten
    5001 Zugriffe
    Letzter Beitrag von antonia92

Zurück zu „Europa“