WRF Stammtisch Osnabrück, wer macht mit?

Reise-Stammtische in deutschprachigen- und anderen Regionen
Forumsregeln
Suche Dir das passende Land, bzw. Deine deutsche Postleitzahlregion aus
Dirk R
WRF-Spezialist
Beiträge: 310
Registriert: 03 Okt 05 15:51
Wohnort: Osnabrück

WRF Stammtisch Osnabrück, wer macht mit?

Ungelesener Beitrag von Dirk R »

Hallo alle zusammen

Wer hat Intresse an einen Stammtisch im Raum Osnabrück? Wie ich gelesen habe gibt es bereits in mehreren Städten solche WRF-Treffen und da dachte ich mir warum nicht auch in Osnabrück. Sich einmal im Monat treffen und über vergangene und geplante Reisen reden, Bilder gucken u.a.
Würd mich freuen wenn was zu stande kommt.

mit freundlichen Grüssen
Dirk
HollyHood
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 25 Nov 10 13:55

WRF Stammtisch Osnabrück, wer macht mit?

Ungelesener Beitrag von HollyHood »

Hi Dirk, würde mir die 50 km nach Osna für ein wenig Dampfplaudern am Stammtisch gerne antun. Schreib mal pls., ob Du schon konkret ne Lounge oder Shishabar dauergemietet hast :P . Zeitlich bin ich recht flexibel, auch wenn mir vormittags am besten passt. So long, Holger
Dirk R
WRF-Spezialist
Beiträge: 310
Registriert: 03 Okt 05 15:51
Wohnort: Osnabrück

WRF Stammtisch Osnabrück, wer macht mit?

Ungelesener Beitrag von Dirk R »

Hallo HollyHood

Freut mich das du dich gemeldest hast. Ne Bar oder Kneipe hab ich mir noch nicht gemietet. Hatte bis lang auch leider noch keinen Grund dafür denn bis lang hat sich noch keiner gemeldet. Aber wir könnten ja den Anfang machen. 50 km sind aber auch nicht gerade nebenan. Würd mich aber freuen. Ich denke Gesprächsstoff werden wir genug haben.
Momentan ging es auch noch bis Ende Dezember Vormittags

schöne Grüße
Dirk
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WRF-Reise-Stammtische“