Preiswert Langzeitparken am/in der Nähe Flughafen Frankfurt?

Von der Reise-Idee zur Entscheidung. Vom Traum zur Trip-Planung. Vom Chaos zur Reiseorganisation und von der Reisebuchung über Airport-Check-In bis zum Abflug in den Urlaub:
Einzelthematische Sachfragen zu Reisezeit, Bürokratie zu Visa, ArbeitsAgentur, Reiseversicherungen (Nicht: Auslandskrankenversicherung, s.u.), besondere Umstände beim Reisen, Grobplanung... (Nicht: Flugtickets, Schifftransport, s.u.)
Forumsregeln
Info-Pool: VOR der Reise:
Während Deine Reisepläne gerne detailliert in Deinem Vorstellungsstrang stehen dürfen, sollen konkrete Reisefragen hier im Info-Pool als einzelne, vom individuellen Reiseplan losgelöste einzelthematische Sachfragen unter aussagekräftigem Betreff und passender Kategorie gestellt- und beantwortet werden. Unbedingt erst WRF-Suchen, denn die meisten Reisevorbereitungsfragen wurden hier schon wiederfindbar beantwortet und brauchen ggf. nur wieder aktualisierend angeschubst zu werden.
Existiert zu einer Deiner Fragen noch kein Thema, dann eröffne bitte ein neues Thema, speziell für Deine genaue Frage, die dann im Betreff stehen sollte. Innerhalb eines Themas bitte nur zum Betreff antworten und statt eines Themenwechsels gleich ein neues Thema aufmachen.
Jede Frage also bitte in ihrem eigenen (einzigen!) Thema behandeln, wie unter 1F-1T in der WRF-Anleitung erklärt. Bitte vor erstem Beitrag lesen!
Danke! :)
derDauerParker
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 15 Feb 10 14:31

Preiswert Langzeitparken am/in der Nähe Flughafen Frankfurt?

Ungelesener Beitrag von derDauerParker »

Oh mein Gott... Auch hier dieses Thema. Man muss einfach vergleichen und für sich die wichtigsten Kriterien festlegen. Preis, Service, etc. - Ich habe mich schon viel damit beschäftigt und herumgeärgert ;)
Mein Blog zum Thema: Parken am Flughafen
weltenbummler44
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 16 Mär 10 11:09

Preiswert Langzeitparken am/in der Nähe Flughafen Frankfurt?

Ungelesener Beitrag von weltenbummler44 »

hallo miteinander, ich kann auch noch etwas empfehlen, und zwar war ich zunächst auf parkenflughafen24.de und verglich dort alle frankfurter flughafen-parkplätze miteinander, z.b. nach preis oder entfernug, hab dann einen ausgesucht und hat alles super geklappt, abwicklung, zeiten wurden eingehalten. und preis natürlich wesentlich billger als sonst (habe glaub 35, anstatt 85 für 1 woche gezahlt). gruss
Svenni1000
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 04 Mai 10 18:10

Preiswert Langzeitparken am/in der Nähe Flughafen Frankfurt?

Ungelesener Beitrag von Svenni1000 »

Auch von mir gibt es noch einen Tipp für alle, die einen günstigen Parkplatz am Frankfurter Flughafen suchen. Habe dieses Jahr bei Airparks geparkt und für zwei Wochen Parken nur 54 Euro bezahlt - inklusive Transfer zum Flughafen. Das Ganze hat alles prima funktioniert. Genaue Infos gibts auf airparks.de/frankfurt-flughafen-parken.html. Dort kann man den Parkplatz auch gleich reservieren. Die teuren Parkhäuser direkt am Frankfurter Airport sehen mich jedenfall nicht mehr ... :wink:
drsimanco
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 13 Dez 10 7:41

Preiswert Langzeitparken am/in der Nähe Flughafen Frankfurt?

Ungelesener Beitrag von drsimanco »

Travel-Parking.de Frankfurt kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Mit Navi leicht zu finden. Wir hatten beim Hin- und Rückflug sehr kurze Wartezeiten bis zum Transfer. Preis / Leistung ist sehr gut. Beim nächsten mal gerne wieder

grüße



[Nein, bitte nicht noch mal! :roll: Danke]
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Preiswert Langzeitparken am/in der Nähe Flughafen Frankfurt?

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Och ja - Parken an diversen Flughäfen entwickelt sich offensichtlich zu einem beliebten Spam-Thema:
Dutzende melden sich mit gleicher IP als WRF-Mitglied an, nur um allen zu schreiben, wie toll sie diesen oder jeden Parkplatz-Anbieter finden?! :?
Frage und Antwort von verschiedenen Identitäten, aber gleicher IP?!
Kaum ist die Nachricht abgesetzt, ist jedes weitere Interesse an der Community oder anderen Reisethemen schlagartig verflogen.

Selbiges hatten wir periodenwise auch schon mit R eiseanbietern, T icketverkäufern, S prachschulen, U nterkünfte, V isabeschaffern uvm - viel Feind, viel Ehr' viel Arbeit...
Obwohl hier überall steht:
Beiträge mit kommerzieller (Hinter-) Absicht sind im WRF verboten!

Zwei Vorschläge habe ich zur Spam-Abwehr:
1. Verdachtsweise alle (redundanten) Links dieser 1x-und-nie wieder-Poster deaktivieren oder löschen - im Wiederholungsfall die Spamaktionen so groß outen, dass der Effekt nach hinten los geht.
2. WRF-Mitglieder darauf zu sensibilisieren, keine Geschäfte mit Leuten zu machen, die sich als zufriedene Kunden ausgeben, aber offenbar Spammer sind - das spricht nicht für Seriösität.


Mit 1.. fange ich jetzt gleich mal an...
Danielaa
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 21 Jun 17 11:56

Preiswert Langzeitparken am/in der Nähe Flughafen Frankfurt?

Ungelesener Beitrag von Danielaa »

Hallo,

in vier Wochen werde ich gemeinsam mit meinem Mann eine kleine Tour in die europäischen Länder machen. Wir werden etwa 3 Wochen auf der Reise sein. Aus diesem Grund habe ich mich auf die Suche nach einem sicheren Parkplatz in der Nähe des Flughafens Frankfurt gemacht. Entscheiden konnten wir uns leider noch nicht, da wir nicht wirklich abschätzen können, ob man dem Unternehmen das Fahrzeug zweifellos anvertrauen kann.

Also falls ihr Erfahrungen mit Unternehmen die eine Parkmöglichkeit anbieten, gemacht habt, würde ich mich freuen wenn ihr diese mit mir teilt.
Benutzeravatar
Dorien
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 18 Jan 16 20:40
Wohnort: Berlin

Wenn ich am Flughafen in FFM parke, was kostet mich das?

Ungelesener Beitrag von Dorien »

Nächstes Jahr wollen wir auf die M alediven für drei Wochen. Würden von Frankfurt aus losfliegen. Ich habe gehört, es ist sehr teuer, dort das Auto abzustellen. Stimmt das? Oder besser gefragt, mit wie viel Gebühren muss ich rechnen? Zeitraum ist Juni.


[Beitrag in passendes Thema verschoben, wo Du auch schon Erfahrungsberichte und Preisangaben findest - Astrid]
Am Ziel deiner Wünsche wirst du jedenfalls eines vermissen: dein Wandern ans Ziel.
Benutzeravatar
Sofie
WRF-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 16 Jan 16 9:26

Preiswert Langzeitparken am/in der Nähe Flughafen Frankfurt?

Ungelesener Beitrag von Sofie »

Na da waren doch schon super gute Tipps dabei. Da ich auch meistens von Frankfurt aus fliege, nutze ich immer parkadvisor.de für die aktuell günstigste Parkmöglichkeit. Wurde dort noch nie enttäuscht und kann den Anbieter daher kompromisslos empfehlen.
Es gibt bei uns zwei Arten zu reisen: erster Klasse oder mit Kindern.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Preiswert Langzeitparken Nähe Flughafen Düsseldorf - wo?
    von Ludwig12 » » in Europa
    3 Antworten
    5769 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Chester
  • Australien, Perth: Unterkunft Nähe Flughafen?
    von Kersche » » in Australien-Forum
    0 Antworten
    3877 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Kersche
  • Grenada: Unterkunft nähe Flughafen bzw. St. Georges
    von Matz2121 » » in Karibik - karibische Inseln
    1 Antworten
    5461 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Matz2121
  • Malaysia, Kuala Lumpur: Unterkunft Nähe Flughafen?
    von Holiday_Z » » in Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien
    3 Antworten
    5967 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Sino
  • Kaukasus: KFZ-Stellplätze - Langzeitparken wo?
    2 Antworten
    4052 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Gast

Zurück zu „Reiseplanung & Reisevorbereitung von Langzeit-, Welt- u.a. Individualreisen - Info-Pool“