Argentinien: Fahrzeug in Buenos Aires zum Kauf gesucht

Spezielles, Länder-Übergreifendes zum Reisen auf eigenen oder gemieteten Rädern: Lifestyle, Bürokratie, Technik, KFZ, Ausrüstung, Carnet de Passage, KFZ-Versicherungen, Vorbereitungen ... Fragen, Tipps und Hinweise - möglichst einzelthematisch
selinanna
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 05 Sep 10 12:43

Argentinien: Fahrzeug in Buenos Aires zum Kauf gesucht

Ungelesener Beitrag von selinanna »

Hallo ,
wir sind dringend auf der Suche nach einem Fahrzeug ( Auto / Pick-Up / Bus ) mit nicht-argentinischem Kennzeichen zum Kauf, das uns durch Argentinien und C hile bringt. Der Wagen muss weder neu noch luxurioes sein, aber dennoch in gutem Zustand.

Vielen lieben Dank schon mal fuer allfaellige Antworten :D

Selina & Tobias
Benutzeravatar
wrf

Argentinien: Fahrzeug in Buenos Aires gesucht ab sofort

Ungelesener Beitrag von wrf »

Hallo Ich habe ein Nissan Pickup mit Camperaufbau in Argentinien und möchte ihn verkaufen

Meine Kontaktdaten
Jürgen Müller
01702126395

Gruß
Benutzeravatar
Johndeere

Argentinien: Fahrzeug in Buenos Aires gesucht ab sofort

Ungelesener Beitrag von Johndeere »

Hallo, wir fliegen im Dezember 2010 nach Buenos Aires suchen einen Campervan mieten od. kaufen.
Benutzeravatar
Gast

Argentinien: Fahrzeug in Buenos Aires gesucht ab sofort

Ungelesener Beitrag von Gast »

hallo,

ein Freund von mir ist gerade auf dem Weg nach Buenos Aires (ist im moment in p eru und wird noch ein zwei Monate brauchen), und will unseren wunderschönen VW-Bus verkaufen (ich war letztes Jahr mit ihm unterwegs, er dieses)
Es ist ein deutscher VW LT28 mit Selbstausbau, Hochdach, Küche, nur ca 110000km.
Haben ihn von der Polizei und er hat sich als der beste Kauf herausgestellt, den ich je gemacht habe.
Der VW-Bus fährt und fährt ohne Probleme Berge rauf, Berge runter.

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir kurz, ich gebe dann eure email Adresse weiter an Markus, der euch genauere Infos und Fotos schicken kann und dann auch in BuenosAires vor Ort sein wird.

liebe grüße
lein82ATweb.de
Bedouine
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 22 Dez 11 9:14

Argentinien: Fahrzeug in Buenos Aires zum Kauf gesucht

Ungelesener Beitrag von Bedouine »

Hallo!

Wir würden gerne ein Auto (Bus, etc.) ab Januar/Februar 2012 kaufen - in und um Buenos Aires (oder Nachbarländer).

Bitte melden unter andreas.mattATproloka.org

Danke und liebe Grüße,
Andreas
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Automobil-Reisen mit Wohnmobil, Campervan, 4WD, Motorrad u.a. KFZ“