Momentan in Sydney, Australien, suche Mitfahrer

Schon reisend unterwegs, MOMENTAN IN... und gerade auf Suche nach einem vorübergehenden Reiseabschnittsbegleiter oder Kontakt zu Gleichgesinnten im Ausland?
Forumsregeln
Unbedingt LAND & ORT schon im Betreff / Titel angeben!
(Ein Datum darf dort fehlen, sodass dieses ortsbezogene Thema zukünftig wiederverwendbar ist.)
Infos oder Fragen zum Reiseort bitte NICHT HIER, sondern einzeln im Info-Pool posten oder stellen, vgl. WRF-Anleitung.
freda2010
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 06 Jul 10 14:36
Wohnort: Schleswig

Momentan in Sydney, Australien, suche Mitfahrer

Ungelesener Beitrag von freda2010 »

Hi,
ich bin momentan in Sydney und plan ab Samstag (26.3.11) die Kueste hoch Richtung Brisbane. Hab mir schon ein Greyhound Hop-on Hop-off Ticket geholt und wuerd mich freuen, wenn jemand Lust hat mitzukommen. Hab als Stationen grob Newcastle, Port Macquarie, Byron Bay und vielleicht noch andere geplant. Ca 1-1.5 Wochen will ich unterwegs sein.
Schoene Gruesse,
Freda
Benutzeravatar
Toto
WRF-Förderer
Beiträge: 47
Registriert: 10 Nov 06 4:12
Wohnort: unterwegs in Australien

momentan in Sydney (Australien), ab 26.3. Richtung Brisbane

Ungelesener Beitrag von Toto »

Hi Freda,

ich hänge im Moment auch in Sydney rum bzw.fest. Meine Kamera ist hier zur Reparatur und diese soll ca.2-3 Wochen dauern. Bin am überlegen, weiter gen Norden zu fahren und später dann wieder hier aufzuschlagen. Bin allerdings mit meinem Auto unterwegs und nicht mit dem Bus...

Gruß Toto :D
freda2010
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 06 Jul 10 14:36
Wohnort: Schleswig

momentan in Sydney (Australien), ab 26.3. Richtung Brisbane

Ungelesener Beitrag von freda2010 »

Hey,
hab gestern nun meine Route schon gebucht mit Hostels und so, da es heut ja schon losgeht... Bin je 2 Tage in Newcastle, Port Macquarie, Byron Bay und Surfers Paradise. Wenn du da auch die Tage bist, kannst dich ja gern mal melden!
Lg Freda
Marccc
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 03 Aug 12 6:49

Momentan mit Camper in Sydney Fahrtrichtung M elbourne

Ungelesener Beitrag von Marccc »

Hallo! Ich bin im Moment mit einem Camper unterwegs von Sydney aus nach M elbourne und A delaide von Dezember '12 bis Januar '13. Bevorzugt der Küste nach runter, easy, mit evtl. einem oder zwei Abestecher in einen Nationalpark.
Würde mich freuen, wenn jemanden dazu kommen möchte!
Einfach melden, am besten per mail. markus_gehrigATyahoo.de
LG aus down under! Markus
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WRF-Auslandstreff - Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse weltweit“