Reisetipps für Japan, Honshu

Russland, Belarus, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan, Tadschikistan, Mongolei - China, Korea, Japan, Taiwan (grenzüberschreitende Fragen zur Transsibirischen Eisenbahn bitte in den Transport-Pool)
Forumsregeln
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
bitschubser
WRF-Förderer
Beiträge: 51
Registriert: 08 Jun 04 10:17
Wohnort: Berlin

Reisetipps für Japan, Honshu

Ungelesener Beitrag von bitschubser »

Hallo Japaner :)

vielen Dank für die Infos, ich hab mich jetzt entschieden. Ich werden neben Tokyo noch Kamakura, Nikko, Nagoya, Takayama, Kanazawa, Kyoto, Osaka und Himeji besuchen. Das heißt, das ist mein Plan :D

Ich werde dann berichten, ob es so geklappt hat. Wenn noch jemand gerade dort auf Reise ist, dann kann man sich ja mal auf einen Tee treffen. Ich bin vom 16.8.04-29.8.04 im Land

Bis dann

Marcel
bitschubser
WRF-Förderer
Beiträge: 51
Registriert: 08 Jun 04 10:17
Wohnort: Berlin

Re: Reisetipps für Japan, Honshu - bin zurück

Ungelesener Beitrag von bitschubser »

:D Na wenn ich das jetzt hier so lese, dann sag ich nur es war ein ambitionierter Plan :D

Letztlich habe ich außer Tokyo nur noch Kamakura, Takayama, Kanazawa und Kyoto besucht. Himeji wäre schon noch drinn gewesen, hat sich aber nicht ergeben.

Kanazawa muss nicht unbedingt sein, Takayama hat mir gut gefallen ist ein kleineres Städtchen, da wäre ich gerne ein bisschen länger geblieben, hatte auch eine sehr schöne Unterkunft -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=17156.

Für Kyoto sollte man ruhig ein bisschen Zeit einplanen in und um Kyoto gibts eine Menge zu sehen.

Wer mehr wissen möchte: siehe auf meiner Webseite
Meine Reiseseiten
Vietnam, Korea, Japan, Kolumbien, Peru und mehr
http://www.gnoth.net/reise.htm
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Re: Reisetipps für Japan, Honshu - bin zurück

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Marcel :)
bitschubser hat geschrieben::D Na wenn ich das jetzt hier so lese, dann sag ich nur es war ein ambitionierter Plan :D
Letztlich habe ich außer Tokyo nur noch...
HiHi - hört sich genau an wie die Erfahrungen, die wir (unplanmäßig) seit 5 Jahren weltreisend ständig machen:
Unser "Plan" war z.B. irgendwann mal, "in ein paar Monaten ein paar karibische Inseln zu bereisen" - jetzt sind wir schon 11 Monate dort, davon 8 allein auf Barbados...

Gekürzte Reiserouten zeugen von erlebnisreichen Reisen! :)


Würdest Du Deine Unterkunft in Takayama auf der Insel Honshu in Japan weiterempfehlen wollen?

Liebe Grüße! :lol:
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien“