Narziss und Goldmund !

Welches Buch mit auf die Insel? Reiseführer, Bücher zur Reisevorbereitung, Belletristik und Meisterwerke. Fernweh und Reisen in der Literatur, Bücher und Filme zu und über fremde Länder, Schmökertipps und Videoempfehlungen von Reisenden für Traveler...
Forumsregeln
Die Plauderecke der multimedialen Reiseleseratten mit Empfehlungen zu Reiseliteratur, Reisevideos, Reiseführern und anderen reiserelevanten Veröffentlichungen.
rumplstilzchen
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 21 Okt 06 14:09

Narziss und Goldmund !

Ungelesener Beitrag von rumplstilzchen »

Mich wundert das gerade in einem deutschsprachigen Forum über Reisen niemals Hesse angesprochen wird.

Narziss und Goldmund ist eins meiner absoluten Lieblingsbücher das ich vor meiner Reise gute 4 mal verschlungen habe.
(Bin absoluter Hesse Fan)

Macht wirklich Lust aufs Reisen und is auch philosophisch top!

Und gänzlich neben dem Reisethema isses immer noch ein echt geiles Buch, gut geschrieben mit schönen Emotionswelten und interessanter Charakterentwicklung.

Meine sonstigen Top Bücher: -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=10231

Zurück zu „Reiseführer, Bücher & Filme zum und über's Reisen - rundherum“