Kontakt zum Administrator

WRF: Nicht-kommerziell motivierter Erfahrungsaustausch zu Reise & Urlaub.
Das WRF bietet AUF GEGENSEITIGKEIT Hilfe bei Fernweh, Reisevorbereitung, Reise und Rückkehr und dient als Weltreise-Wiki.
3 Regeln:
1. "WRF-SUCHE!"
2. "1F-1T" = Im Reise-Info.Pool soll für jede spezifische Frage [nur!] ein eigenes Thema existieren
3. "Auf Gegenseitigkeit:" z.B. Allgemeinnützlich posten und Patenschaft für eigene Fragen übernehmen...
Bitte unbedingt VOR Deinem 1.Beitrag diese Gebrauchsanweisung verstehend lesen!
Forumsregeln
Das Weltreiseforum ist grob aufgeteilt in 2 große Bereiche: Plauderbereiche und Reise-Info-Pool mit suchbarem Reise-Wissen siehe WRF-Anleitung..
Nützliche Reise-Infos sollen NICHT im Plauderbereich, sondern für alle findbar, ergänzbar, aktualisierbar im Reise-Info-Pool landen, indem nur dort nach der 1F-1T-Regel konkrete Reisefragen einzeln gestellt und beantwortet werden.
Diese allgemeindienlichen WRF-Regeln bitte gleich beim Schreiben beachten, damit im Info-Pools nicht entsprechend nach-editiert, verschoben und gesplittet werden braucht.
DANKE für wohlwollendes Verständnis! :)
Benutzeravatar
Sushi Girl

Kontakt zum Administrator

Ungelesener Beitrag von Sushi Girl »

Lieber Administrator,

ich habe mich gestern registriert mit dem benutzer namen sushi-girl und auch meine e-mail adresse angegeben, leider habe ich von euch :-( keine bestätigungsmail bekommen. der benutzername ist jetzt gesperrt aber ich kann mich nicht einloggen.

tschuldige, das ich jetzt über das forum schreibe - aber ich habe die ganze web-site abgesucht um kontakt zum administrator zu bekommen.

bitte gib mir doch eine info, wie ich frei geschaltet werde

vielen dank !!!
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Kontakt zum Administrator

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Liebes sushi-girl, willkommen an Board! :)

Deine Anmeldung beim WRF ist bereits seit gestern vollzogen, von hier aus hat da alles geklappt.

Wahrscheinlich hast Du versucht, Dich mit falscher Schreibweise (Tippfehler oder Leerzeichen vor Bindestrich?) einzuloggen?

(Auch deswegen ist es günstig, den eigenen Vornamen als Nick zu nehmen, siehe
-> Bitte im WRF mit Vornamen(-Variation) registrieren - warum?)

Melde dich nochmal, wenn Du weiterhin Probleme haben solltest.

Eingeloggte können mich einfach über den PN oder Mail- Button erreichen, ansonsten Mail an MArtinATweltreiseforum.de


Liebe Grüße

MArtin
Benutzeravatar
Gast

Kontakt zum Administrator

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hallo MArtin,

auch ich habe Schwierigkeiten mit einem Account bei WRF. Ich habe mich diese Woche bereits zweimal registrieren lassen, zuerst unter dem Nickname:
T_K
und später noch unter
Tomek

Ich habe in beiden Fällen keine Aktivierungsemail bekommen. Nun gehen mir auch langsam die verfügbaren Spitznamen und Emailadressen aus :D
Die Registrierung ging in beiden Fällen unproblematisch, und wurde mit der Ankündigung der Aktivierungsemail beendet, die jedoch nicht kam.

Entschuldige, dass ich dem Versuch nicht widerstehen konnte, es ein zweites Mal zu versuchen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du die erste Registrierung aktivieren könntest und die zweite löschen.

Vielen Dank im Voraus und alles Gute

Thomas

PS: Alter 27, Email bei web.de
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Kontakt zum Administrator

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo T_K,

wenn Du bei der Regisitrierung Deine gültige E-Mail-Adresse angegeben hast, dann hat Dir das Forum auch eine Aktivierungsmail geschickt.
Wo könnte die sein? - Am ehesten wohl bei den Spam-Mails.

Deswegen check dort nochmal, solange Du noch das Datum weisst und die vermeintliche Spam nicht gelöscht ist.

Ich werde vss. leider erst wieder in 3 Tagen so lange online gehen können, um Deiner Anmeldung nach zu spüren.

Liebe Grüße :)
T_K
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 24 Nov 04 22:20
Wohnort: unterwegs: momentan Ecuador

Kontakt zum Administrator

Ungelesener Beitrag von T_K »

Hallo MArtin,

du hast voll ins Schwarze getroffen; sorry wegen dem blöden Fehler;

Ich freue mich nun dabei zu sein im WRF!!!

viele Grüße

Thomas
Benutzeravatar
joerg22

Kontakt zum Administrator

Ungelesener Beitrag von joerg22 »

Hallo Martin,

wenn ich hier alles richtig verstanden habe, bist du der Administrator und du kannst mir dann sicher auch helfen.

Ich habe bereits am Samstag angemeldet, besser gesagt habe ich es versucht. Es hat aber nicht so recht geklappt, ich konnte die Registrierung nicht bis zum ende durchführen. Jetzt habe ich es noch einmal versucht, allerdings bekomme ich immer die Meldung das meine email-adresse bereits vergeben ist. Kannst du mir helfen?

Mein Benutzername müsste "joerg" lauten. Die E-mailadresse: mac_dude@...

Würde mich über Hilfe freuden.

Danke vorab.

jörg
Benutzeravatar
Ralph
WRF-Moderator
Beiträge: 531
Registriert: 03 Dez 02 21:25
Wohnort: Reichelsheim / Wetterau

Kontakt zum Administrator

Ungelesener Beitrag von Ralph »

Hallo Jörg,

Du hast eine GMX-E-Mail-Adress angegeben. Hoffe, das hilft.

Gruß,

Ralph
Benutzeravatar
joerg22

Kontakt zum Administrator

Ungelesener Beitrag von joerg22 »

Hallo Ralph,

dank für die schnelle Antwort. Das hilft aber nicht wirklich, da ich keine gmx adresse habe und noch nie eine hatte. Ich habe nur eine web adresse und würde diese auch gerne behalten. Kannst du da was machen, dass ich mich mit dieser emailadresse anmelden kann?

Vielen Dank vorab.

Jörg
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Zuerst Lesen: BOARD-REGELN = Gebrauchsanweisung - Sinn, Zweck und Vision des WRF“