Flugverbindungen nach/zwischen Peru, Bolivien, Equador

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
jana
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 03 Mai 04 19:15

Flugverbindungen nach/zwischen Peru, Bolivien, Equador

Ungelesener Beitrag von jana »

so, nun habe ich mit meinen theoretischen vorbereitungen begonnen und eine frage zu den flügen:ich bin ja hier in spanien und in meiner ecke gibts keine reisebüros , die sich für meine zwecke eignen. hat jemand erfahrung mit gabelflügen nach equador und zurück von peru oder umgekehrt bzw einen tip, in welcher reihenfole ich peru, eqaodor und bolivien bereise, damit es von den flügen her am günstigsten wird?
mir sind hier echt etwas die hände gebunden und da ich keinen internetanschluss daheim hab, komm ich nicht so recht voran..
für die buchtips nochmal danke, nur bin ich einer der wenigen nichtenglischkönner und werde doch auf reise know how zurückgreifen m¨ssen...
gut, dann viele grüsse aus der sonne!! jana
Benutzeravatar
Julchen
WRF-Spezialist
Beiträge: 1030
Registriert: 17 Mär 04 13:24
Wohnort: Stuttgart

Peru, Bolivien, Equador

Ungelesener Beitrag von Julchen »

Hallo Jana!
Schau doch mal da
http://www.travel-overland.de/kontakt.html
Die haben mich super beraten, auch bei Gabelflügen, und wenn Du nicht per Internet buchen kannst, kannst Du ja auch anrufen.
Liebe Grüße
julchen
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“