Thailand - Bangkok: Ganz Billige Übernachtung in Bangkok?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
Offliner
WRF-Spezialist
Beiträge: 576
Registriert: 30 Nov 07 21:21
Wohnort: Mannheim

Thailand - Bangkok: billige Übernachtung in Bangkok?

Ungelesener Beitrag von Offliner »

Das billigste guesthouse (ohne Sonderaktion), was ich in Bangkok gesehen habe, waren 190 Baht für ein Einzelzimmer mit Fan. Die meisten Preise lagen für etwas entsprechendes bei etwas über 200 Baht. Allerdings habe ich mir bei weitem nicht alles angesehen. Es gibt natürlich auch einige teurere Häuser in der Gegend.
Die Preise gelten für Zimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC. Mit Klimaanlage und eigenem Bad wird es deutlich teurer.
dirtsA
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 20 Mai 09 17:32

Thailand - Bangkok: billige Übernachtung in Bangkok?

Ungelesener Beitrag von dirtsA »

Gut ist natürlich immer, wenn man jemanden hat, um das Zimmer zu teilen. Bei NAT's auf der Khao San haben wir in einem 3-Bett-Zimmer 190Baht bezahlt, das war bis dato das günstigste, was ich gefunden habe...

Allerdings sind die Betten dort ziemlich hart und Luxus darf man sich natürlich um den Preis nicht erwarten :lol:
thewanderer
Ex-Mitglied
Beiträge: 282
Registriert: 06 Okt 09 15:05

Thailand - Bangkok: billige Übernachtung in Bangkok?

Ungelesener Beitrag von thewanderer »

Tobilein hat geschrieben:
Naja ist auch egal, tut mir leid hab ich mir die falsche Adresse gemerkt, auch wenn ich mir fast sicher war dass es in Sukhumvit liegt.
Naja aber die Info mit 27 Hotel steht ja noch, vlt kennt der eine oder andre Taxifahrer den Laden :wink:
Vermutlich steht die 27 für Sukhumvit Soi 27, da wird der Tourismus schon deutlich weniger. Araber gibt es da gar keine mehr.
Am Soi 27 liegt das Crown Hotel (nicht das neue Crowne Plaza, das direkt daneben steht...), das kostet aber unterdessen so um die 600 Baht und hätte seit etwa 15 Jahren eine Renovation dringend nötig.

Das Problem dort ist, dass die besten Zimmer etwa 900 wert sind, die schlechtesten vielleicht 300, aber es kosten alle gleichviel und es ist einfach Glücksache, welches (ob überhaupt) gerade frei ist. Weil die anderen Hotels in der Gegend noch deutlich teurer sind, ist das Crown immer gut belegt.

Gruss
thewanderer
shadu
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: 03 Mai 04 19:17
Wohnort: Hallein (Österreich)

Thailand - Bangkok: billige Übernachtung in Bangkok?

Ungelesener Beitrag von shadu »

das crown hotel wird aber auch als stundenhotel genutzt. sieht schon sehr "süeckig" aus das ganze.
habs mir mal angesehen aber mir sagen die zimmer nicht so zu, schon sehr abgewohnt.
AlexB
WRF-MENTOR
Beiträge: 160
Registriert: 22 Aug 06 22:25

Thailand - Bangkok: billige Übernachtung in Bangkok?

Ungelesener Beitrag von AlexB »

Sind in Bangkok gelandet. Untergekommen sind wir im Green House für 900Baht für zwei Nächte. Das Zimmer ist nicht wirklich schön, aber komplett ausreichend.
Werden uns heute S eideni nletts besorgen, denn das Bett bedarf dringend einer Unterlage. Manchmal bin ich froh, dass Möbel nicht sprechen können :-), denn unser Bett hat mit Sicherheit eine sehr bewegte Vergangenheit.

Dagegen ist das Lamphu Guesthouse in Bangkok mehr als chillig. Eine richtige Oase in der Grossstadt.

Viele Grüsse aus Bangkok

Alexander und Micha



[aus Alex Vorstellungsthread gefischt - Danke für die Infos - Astrid :)]
antallagma
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 30 Jun 10 18:46

Thailand - Bangkok: billige Übernachtung in Bangkok?

Ungelesener Beitrag von antallagma »

Hallo zusammen,

kann in Bangkok das Lamphu Guesthouse auf der Soi Rambuttri nur wärmstens empfehlen. War jetzt 3 Näche dort, 200 bhat für enen private Room mit Fan und shared bathroom.

Sauber, ruhig, freundliches Personal, die Hausherrin (immerhin schon 62) hat mich mit zu ihrem Lieblings Fish-Noodle Stand genommen.

Rundum zufrieden,

viele Grüße aus inzwischen K rabi,

Jan
Benutzeravatar
thomas90
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 01 Feb 11 10:10
Wohnort: Hennef/Sieg

Thailand - Bangkok: billige Übernachtung in Bangkok?

Ungelesener Beitrag von thomas90 »

Tip-Tum

inklusive: Etagendusche/-WC, AC, Fruehstueck
Preis: Einzelzimmer 450 Baht

Das Tip-Tum liegt in der Rambrutti-Raod unweit von der Khao San Road entfernt. Das Tip-Tum besitzt unten am Eingang ein schoenes Restaurant, wo man ein gratis Fruehstueck bekommt. Die Zimmer besitzen drei(!) Fenster, die aber nur zur einer Seite gerichtet sind. Die Zimmer sind recht spaerlich, es gibt eine kleine Ablage und eine Garderobe. Dafuer hat man einen AC, der aber recht typisch fuer SOA sehr kalt werden kann. Dafuer sind die Zimmer recht sauber, die Duschen und die Toilette auch. Handtuch selber mitbringen. Sehr freundliches Personal, aufjedenfall sein sehr netter und fairer Preis. :wink:
rechnomaniac
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 194
Registriert: 23 Dez 10 11:29
Wohnort: Die Erde

Thailand - Bangkok: billige Übernachtung in Bangkok?

Ungelesener Beitrag von rechnomaniac »

Ich bin gerade im "at Home Guesthouse".

Sehr saubere Zimmer mit Fan und aussenliegenden Bad und freundlichen Personal.
Ich habe W-Lan auf dem Zimmer und bezahle für eine Person 280 Bath.

Das Guest House befindet sich in der 117 Tanao Road in der nähe der Khao San Road.
Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört daran zu glauben. -Philip K. Dick-

Schau doch mal rein! Mein Reisblog...
Benutzeravatar
Danica
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 175
Registriert: 15 Mär 09 15:49
Wohnort: Bielefeld

Thailand - Bangkok: billige Übernachtung in Bangkok?

Ungelesener Beitrag von Danica »

Ich hab in Bangkok im Mom Guest House an der Khao San Road gewohnt.
Das Guesthouse ist sehr einfach und bescheiden, hat aber alles was man braucht, sauber, nettes Personal.
Einzelzimmer mit Fan und Gemeinschaftsbad pro Etage 250 Baht.
Das Guesthouse liegt in der kleinen Gasse gegenüber vom Khao San Palace, relativ mittig an der Khao San Road.

Hab mich dort super wohl gefühlt und werd nächstes Mal wieder dort wohnen!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“