Thailand - Bangkok: Ganz Billige Übernachtung in Bangkok?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Tobilein
Mitglied im WRF
Beiträge: 758
Registriert: 18 Mär 05 14:02
Wohnort: Bodensee

Thailand - Bangkok: billige Übernachtung in Bangkok?

Ungelesener Beitrag von Tobilein »

Felix_bubble hat geschrieben: Sehr günstig ist das "27 Hotel" für 250B pro nacht inkl Bad und TV.
Short Time Hotel in der Nähe des NEP?
Felix_bubble
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 177
Registriert: 06 Dez 09 20:20

Thailand - Bangkok: billige Übernachtung in Bangkok?

Ungelesener Beitrag von Felix_bubble »

Tobilein hat geschrieben:
Felix_bubble hat geschrieben: Sehr günstig ist das "27 Hotel" für 250B pro nacht inkl Bad und TV.
Short Time Hotel in der Nähe des NEP?
NEP? Sagt mir nix.
Short Time Hotel? Sagt mir auch nix, meinst du ein Stundenhotel?
Tobilein
Mitglied im WRF
Beiträge: 758
Registriert: 18 Mär 05 14:02
Wohnort: Bodensee

Thailand - Bangkok: billige Übernachtung in Bangkok?

Ungelesener Beitrag von Tobilein »

Felix_bubble hat geschrieben:
Tobilein hat geschrieben:
Felix_bubble hat geschrieben: Sehr günstig ist das "27 Hotel" für 250B pro nacht inkl Bad und TV.
Short Time Hotel in der Nähe des NEP?
NEP? Sagt mir nix.
Short Time Hotel? Sagt mir auch nix, meinst du ein Stundenhotel?
Ja, ein Stundenhotel in der Nähe des Nana entertainment Plaza.

Ist die Arabergegend um die Soi 3.
Felix_bubble
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 177
Registriert: 06 Dez 09 20:20

Thailand - Bangkok: billige Übernachtung in Bangkok?

Ungelesener Beitrag von Felix_bubble »

Ne tut mir leid, Nana Entertainment Plaza sagt mir nix.

Vlt hab ich mich in der Adresse geirrt? :shock:
Tobilein
Mitglied im WRF
Beiträge: 758
Registriert: 18 Mär 05 14:02
Wohnort: Bodensee

Thailand - Bangkok: billige Übernachtung in Bangkok?

Ungelesener Beitrag von Tobilein »

Felix_bubble hat geschrieben:Ne tut mir leid, Nana Entertainment Plaza sagt mir nix.

Vlt hab ich mich in der Adresse geirrt? :shock:
Du hast geschrieben Sukhumvit. Wenn das von dir gennante Hotel in der unteren sukhumvit ist, dann ist es in der Arabergegend um das Rotlichtcenter NEP.

Das NEP wäre nicht wirklich störend, die finster dreinblickend Araber dort sind aber schon sehr unangenehm.
Felix_bubble
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 177
Registriert: 06 Dez 09 20:20

Thailand - Bangkok: billige Übernachtung in Bangkok?

Ungelesener Beitrag von Felix_bubble »

Hm ja jetzt wo dus sagst bin ich mir nicht mehr obs in Sukhumvit ist..
Aber weit davon entfernt kanns nicht sein, die einzige Gegend die ich gesehen hab, in der viele Araber sind, ist die Straße in der die ganzen Schneidergeschäfte sind.
Ne Skytrain Station gibts da auch..
Wenn das das Sukhumvit ist, das du meinst dann kann das Hotel nicht so weit entfernt sein.
Zu den Schneidern bin ich mit dem Taxi nämlich recht fix hingefahren vom Hotel aus =/

Naja ist auch egal, tut mir leid scheinbar hab ich mir die falsche Adresse gemerkt, auch wenn ich mir fast sicher war dass es in Sukhumvit liegt.
Naja aber die Info mit 27 Hotel steht ja noch, vlt kennt der eine oder andre Taxifahrer den Laden :wink:
die finster dreinblickend Araber dort sind aber schon sehr unangenehm.
Gibts eigentlich irgendeinen Ort auf der Welt, an dem dir nicht irgendwelche Völker, mit denen du ein Problem hast, auf die Nerven gehen? :lol:
Tobilein
Mitglied im WRF
Beiträge: 758
Registriert: 18 Mär 05 14:02
Wohnort: Bodensee

Thailand - Bangkok: billige Übernachtung in Bangkok?

Ungelesener Beitrag von Tobilein »

Felix_bubble hat geschrieben: Aber weit davon entfernt kanns nicht sein, die einzige Gegend die ich gesehen hab, in der viele Araber sind, ist die Straße in der die ganzen Schneidergeschäfte sind.
Ja, das ist das Rotlichviertel. Schneidergeschäfte sind ja nur für Touristen da.
Ne Skytrain Station gibts da auch..
Ja, Nana Station.
Naja ist auch egal, tut mir leid hab ich mir die falsche Adresse gemerkt, auch wenn ich mir fast sicher war dass es in Sukhumvit liegt.
Naja aber die Info mit 27 Hotel steht ja noch, vlt kennt der eine oder andre Taxifahrer den Laden :wink:
Vermutlich steht die 27 für Sukhumvit Soi 27, da wird der Tourismus schon deutlich weniger. Araber gibt es da gar keine mehr.
Gibts eigentlich irgendeinen Ort auf der Welt, an dem dir nicht irgendwelche Völker, mit denen du ein Problem hast, auf die Nerven gehen? :lol:
Ich finde die Ecke sehr beängstigend. Da wird man angestarrt wie ein Stück < snip >.
Benutzeravatar
Offliner
WRF-Spezialist
Beiträge: 576
Registriert: 30 Nov 07 21:21
Wohnort: Mannheim

Thailand - Bangkok: billige Übernachtung in Bangkok?

Ungelesener Beitrag von Offliner »

Zum Thema billige Übernachtungen in Bangkok: Zur Zeit haben viele Gästehäuser der erweiterten Khaosan-Road-Area diverse Sonderangebote laufen. Beispielsweise zahlt man beim Bella Bella House, wenn man drei Nächte bucht, nur zweieinhalb.
Anderswo gibt es Ermäßigungen um 20% oder das Frühstück ist mit drin. Das hängt natürlich mit der derzeitigen Lage zusammen, aber wenn man sich davon nicht abhalten lässt, nach Bangkok zu reisen, kann man das genauso gut ausnutzen.
Felix_bubble
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 177
Registriert: 06 Dez 09 20:20

Thailand - Bangkok: billige Übernachtung in Bangkok?

Ungelesener Beitrag von Felix_bubble »

Offliner hat geschrieben:Zum Thema billige Übernachtungen: Zur Zeit haben viele Gästehäuser der erweiterten Khaosan-Road-Area diverse Sonderangebote laufen. Beispielsweise zahlt man beim Bella Bella House, wenn man drei Nächte bucht, nur zweieinhalb. Anderswo gibt es Ermäßigungen um 20% oder das Frühstück ist mit drin. Das hängt natürlich mit der derzeitigen Lage zusammen, aber wenn man sich davon nicht abhalten lässt, nach Bangkok zu reisen, kann man das genauso gut ausnutzen.
Kannst du sagen was man in der Gegend denn so ca pro Nacht zahlt?
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“