Malaysia: Kota Bharu & Perhentian Islands

Hier freuen sich Astrid & MArtin über Deine Fragen, Beiträge und Updates, die sich auf Inhalte von www.worldtrip.de beziehen.
Benutzeravatar
Astrid & MArtin
WRF-Partner
Beiträge: 75
Registriert: 04 Jan 03 20:19
Wohnort: weltreisend

Malaysia: Kota Bharu & Perhentian Islands

Ungelesener Beitrag von Astrid & MArtin »

Beiträge, Ergänzungen Updates etc. zum Kapitel Kota-Bharu - Perhentian Islands bitte unter diesen Thread schreiben.
Bisherige Rückmeldungen von den Perhentians:

3/02 von Lars und Danni:
Kecil war traumhaft. Das Butterfly-Resort ist nach wie vor sehr empfehlenswert. Auch wir haben das letzte Bungalow direkt an der Klippe bewohnt mit dem herrlichen Balkon und den schönen Blick übers Meer. Die Insel ist super und war der Höhepunkt unserer Malaysia-Reise, aber wem sag ich das. Abends sind wir immer ins DJ Chalet geschlendert. Meiner Meinung nach der beste Platz zum Relaxen und Schlemmen.

5/02 von Woodlouse:
wir sind (waren) gerade auf euren Spuren unterwegs,
sprich auf Perhentian Kecil im Butterfly. Ausserdem
war ich des oefteren bei Steffen tauchen. Leider hat
er seine Filiale auf Tenggol wg. Problemen mit dem Inselbesitzer wieder geschlossen.
Astrid & MArtin
Das Sein ändert das Bewusstsein
Benutzeravatar
Astrid & MArtin
WRF-Partner
Beiträge: 75
Registriert: 04 Jan 03 20:19
Wohnort: weltreisend

Linktipp Kota Bharu & Pulau Perhentian Kecil

Ungelesener Beitrag von Astrid & MArtin »

Wir haben gerade bei Nik viele ergänzende Infos und seinen tollen Erlebnisbericht, aus Kota Bharu & Kecil gefunden: http://www.polak.mynetcologne.de/reisen ... .htm#Kecil .

P.S. Hallo Nik und Willkommen an Board! :)
Astrid & MArtin
Das Sein ändert das Bewusstsein
Benutzeravatar
Niklaus

Ungelesener Beitrag von Niklaus »

ähemm,
"Nik" ein bisschen rot werdend

danke für die Blumen, ich wusste gar nicht, dass dieser Thread existiert und bin durch Zufall darauf gestossen.
Schön, dass meine Infos Anklang fanden und der reisenden Globetrotter-Gemeinde hilfreich ist.
Bitte klickt reichlich meine Homepage an, ich plane künftig über Sponsoren ein Taschengeld zu bekommen.

Grüße
Nik
knobi
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 01 Dez 03 16:51

Unterkünfte und Tauchbasen- Perhentian Islands

Ungelesener Beitrag von knobi »

Hallo,

hier eine Seite mit sehr guter Übersicht über Unterkünfte und Tauchcenter auf den Perhentian Islands.

http://www.paradise.com.my/resort.cgi?arahan=view_main

Gruss, Stefan.

Zurück zu „www.weltreisend.de“