Allein unterwegs in Südamerika !?

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
Locke25
WRF-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 22 Jun 04 13:13
Wohnort: Niederrhein

Allein unterwegs in Südamerika !?

Ungelesener Beitrag von Locke25 »

Hallo an alle Globetrotter,

echt super site hier - bin total begeistert und komm aus dem lesen kaum raus :lol:

Da ich momentan auch in der Planung stecke sind viele Berichte echt hilfreich.

Trotzdem hab ich noch ein paar Fragen offen, wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!

:idea: - Welche südamerikanischen Länder könnt ihr mir als alleinreisenden denn empfehlen?

- Möchte ganz gern mit öffentlichen Verkehrsmitteln rumkommen und hauptsächlich in Backpacker Hostels übernachten.

Die Reise soll etwa 4 Monate dauern.


Freu mich auf eure Antworten

Liebe Grüße

Locke25
Benutzeravatar
Petra
WRF-Spezialist
Beiträge: 622
Registriert: 16 Jan 03 15:54
Wohnort: Berlin

Allein unterwegs in Südamerika !?

Ungelesener Beitrag von Petra »

Hallo Locke25,

das ist ueberhaupt kein Problem, wenn du einigermassen offen bist lernst du in den Hostels viele Leute kennen.
Ich bin gerade in Suedamerika unterwegs mit einer Freundin und wir treffen viele Frauen und Maenner, die alleine unterwegs sind!!!

Mach dir keinen KOpf es wird ein tolle Erlebnis.

Gruesse

Petra

Zurück zu „Südamerika Forum“