Zonen-Flugticket für Süd-und Nordamerika?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Skunk
Kiebitz

Ungelesener Beitrag von Skunk »

Hallo!

Möchte gerne im Januar für mindestens ein halbes Jahr zuerst Süd- und ab ca. Mai Nordamerika / USA entdecken. Gibt es hier ein Ticket, dass in ganz Amerika gilt? Was ist in meinem Fall zu empfehlen? Wo finde ich günstige Flugtickets innerhalb Süd- bzw. Nordamerika? Ich möchte allerdings keine Weltreise machen, sondern nur Amerika besuchen.

Danke, Andreas
Ralph
WRF-Moderator

Ungelesener Beitrag von Ralph »

Hallo Andreas,

schau' mal hier vorbei: www.airtreks.com

Happy Trails,

Ralph
René

Ungelesener Beitrag von René »

Hallo!

Wenn du etwas geauere Angaben über Ziele sagen könntest dann hätt ich bestimmt auch paar Ideen für dich. Mit den sogenannten Air-Pass kommt man meist nicht so weit und nicht überall hin und auch teuer.
Verschiedene Flüge kombinieren ist gar kein Problem und oneways sind auch einfach zu buchen in mittel und nordamerika.

Hier mal ein Beispiel:
Ich fliege demnächst von Miami nach San Jose(CostaRica), dann weiter von Panama nach Curacao, dann weiter von Caracas zurück nach Miami.
Die kompletten Flüge kosten 400Euro insgesamt.

Viel Erfolg und kannst dich gern bei mir melden, ich gebe gern paar Tipps zu den Flügen drüben. Bis danni

Es grüßt
René

rene-on-tour@web.de