Betrifft: Blue Lagoon, Foeata Island, Vava´u, Tonga
Forumsregeln
Königreich Tonga- Infopool: Hier bitte wie in den anderen Info-Bereichen suchfreundlich gem. 1F-1T fragen und in Antworten auch beim Thema bleiben. Für neue Frafen oder Infos bitte neue Themen erstellen. Dadurch hilfst Du, das Tongaforum für alle recherchierbar, ergänzbar und aktualisierbar zu erhalten. Danke
Königreich Tonga- Infopool: Hier bitte wie in den anderen Info-Bereichen suchfreundlich gem. 1F-1T fragen und in Antworten auch beim Thema bleiben. Für neue Frafen oder Infos bitte neue Themen erstellen. Dadurch hilfst Du, das Tongaforum für alle recherchierbar, ergänzbar und aktualisierbar zu erhalten. Danke
Re: Betrifft: Blue Lagoon, Foeata Island, Vava´u, Tonga
@gast:
könntest du mir vielleicht eine email schicken?
ich hätte ein paar fragen.
danke
könntest du mir vielleicht eine email schicken?
ich hätte ein paar fragen.
danke
Frag' hier, Teddy, dafür gibt's das Forum 
Liebe Grüße

Liebe Grüße
MArtin
Mein Vorstellungsthread
www.weltreisend.de 
WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage
Mein Vorstellungsthread

WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Ich wollte Sven fragen, ob er Fotos hat, die er mir mal mailen kann.
Feleti ist mein Onkel.
Aber ich hab ihn ja noch nie gesehen.
Außer im Internet und auf gaaaaanz alten Fotos.
Er hat gesagt, ich sollte im Januar (also im Moment) für 4Wochen zu ihm kommen, aber ich bekomm nicht so leicht frei.
Mal gucken, wann´s klappt.
Also, wenn jemand Fotos hat...
... immer her damit
Feleti ist mein Onkel.
Aber ich hab ihn ja noch nie gesehen.
Außer im Internet und auf gaaaaanz alten Fotos.
Er hat gesagt, ich sollte im Januar (also im Moment) für 4Wochen zu ihm kommen, aber ich bekomm nicht so leicht frei.
Mal gucken, wann´s klappt.
Also, wenn jemand Fotos hat...
... immer her damit

Hi Teddy 
http://www.worldtrip.de/Tonga/Blue-Lago ... lagoon.htm ff. hast Du gesehen?
Ich schau bei Gelegenheit mal nach, was ich noch im Archiv finde und Dir mailen kann.
Wenn's eilt: Als Mentor hättest Du Priorität. 
Liebe Grüße

Die Fotos auf http://www.worldtrip.de/Tonga/Tonga-Tag ... oiata.html ff. undteddy-jj hat geschrieben:Also, wenn jemand Fotos hat...
... immer her damit
http://www.worldtrip.de/Tonga/Blue-Lago ... lagoon.htm ff. hast Du gesehen?
Ich schau bei Gelegenheit mal nach, was ich noch im Archiv finde und Dir mailen kann.

Liebe Grüße
MArtin
Mein Vorstellungsthread
www.weltreisend.de 
WRF-Weltreise-Workshops:
Mein Vorstellungsthread

WRF-Weltreise-Workshops:
-
- Kiebitz
Hallo zusammen,
habe leider keine Photos von Friedel, kann da nur auf die von MArtin bereits erwähnten Internetseiten verweisen.
Liebe Grüße
Sven Hamburg
habe leider keine Photos von Friedel, kann da nur auf die von MArtin bereits erwähnten Internetseiten verweisen.
Liebe Grüße
Sven Hamburg
- KatharinaF
- Reise-Geburts-Helfer
Hallo!
Es freut mich aufrichtig, dass ihr in Tonga einen schoenen Urlaub hattet und nichts Unangenehmens vorfiel.
Wir alle hoffen, dass es so bleibt.
Sonnige Gruesse
Katharina
Es freut mich aufrichtig, dass ihr in Tonga einen schoenen Urlaub hattet und nichts Unangenehmens vorfiel.
Wir alle hoffen, dass es so bleibt.
Sonnige Gruesse
Katharina
Hallo,
gibt es irgendwelche neuigkeiten???
Jessi
gibt es irgendwelche neuigkeiten???
Jessi
Nationaler Streik auf Tonga
Vom Blue Lagoon derzeit nicht, aber auf Tonga brodelt es gerade und ein nationaler Streik wurde angestrebt.teddy-jj hat geschrieben:Hallo,
gibt es irgendwelche neuigkeiten?
Jessi
Mehr Details und weitere aktuelle Infos sind über die Tonganischen News-Links des Tonga-Portal abrufbar.
Liebe Grüße

MArtin
Mein Vorstellungsthread
www.weltreisend.de 
WRF-Weltreise-Workshops:
Mein Vorstellungsthread

WRF-Weltreise-Workshops:
Betrifft: Blue Lagoon, Foeata Island, Vava´u, Tonga
Tja... also ich hab gerade heute ein australisches Pärchen getroffen, das mir erzählt hat, es hätte durch ein Reisebüro in Brisbane ein "Tonga-Paket" gebucht - mit Aufenthalten auf Tongatapu, 'Eua, Ha'apai und Vava'u - genauer "Blue Lagoon" - und alles hätte hervorragend geklappt... bis auf Blue Lagoon, wo es von "einem Mann am Strand" wieder vertrieben wurde - trotz Vorabbuchung... woraufhin man sich entschied, nach Mala Island auszuweichen.
gruss
mahimahi
gruss
mahimahi
-