Sprachschulen Honduras ?

Zu Mittelamerika gehören im WRF:
Belize, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, ganz Mexiko, Nicaragua und Panama
Forumsregeln
Mittelamerika Infopool Zentralamerikanische Infos und Fragen hier bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen sachdienlich informativ geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte und eröffne für themenfremde Zusatzfragen ggf. jeweils ein neues Thema.
Sonia
WRF-Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 19 Apr 04 14:31
Wohnort: Hamburg

Sprachschulen Honduras ?

Ungelesener Beitrag von Sonia »

Travelist hat geschrieben:Bezüglich Honduras kann ich dir gern behilflich sein, wohne dort. Das billigste Land in Mittelamerika ist Honduras. Wenn du dazu also Fragen hast wende dich an mich.
Salut,
ich würde mich ja gerne an dich wenden, hab aber dat System hier noch nicht so ganz gepeillt :oops: . Vielleicht kannst du mir einfach antworten: Ich möchte von M exico nach Santiago über Land und in Honduras Spanisch lernen.
Ganz konkret suche ich eine Schule am Meer.

1000x Dank für deine Antwort und liebe Grüße,

Sonia
dajam
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 28 Jan 04 11:35
Wohnort: München

Spanischschule Honduras

Ungelesener Beitrag von dajam »

hallo sonia,
ich werd auch im September über land nach Santiago gehen und hab im internet ziemlich billige sprachschulen in honduras gefunden. für 99 US Dollar pro woche, je 20 einzelstunden
wann gehts denn bei dir los?
gruß daniel
dajam
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 28 Jan 04 11:35
Wohnort: München

Honduras: Sprachschule in La Ceiba & Utila

Ungelesener Beitrag von dajam »

hallo ich bins nochmal,
ich hab auch eine Spanischschule am meer gefunden, entweder in la ceiba auf dem festland oder auf utila, sind beide nicht sehr teuer, kannst ja einfach mal unter www.ca-spanish.com gucken ob dir das zusagt
viel spass
daniel
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mittelamerika - Zentralamerika“