Link Airlines Tonga

Astrid & MArtin haben über 1 Jahr auf Tonga im Südpazifik gelebt, Moderator mahimahi wohnt auf Tongatapu...
Hier beantworten sie Fragen zu 'Eua, Ha'apai, Vava'u und Tongatapu, die über das bereits unter www.worldtrip.de/Tonga/tonga.html Geschriebene hinausgehen.
Hier:
Königreich Tonga- Infopool: Hier bitte wie in den anderen Info-Bereichen suchfreundlich gem. 1F-1T fragen und in Antworten auch beim Thema bleiben. Für neue Frafen oder Infos bitte neue Themen erstellen. Dadurch hilfst Du, das Tongaforum für alle recherchierbar, ergänzbar und aktualisierbar zu erhalten. Danke
detschlumpf
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 21 Mai 07 13:32
Wohnort: leinfelden

Link Airlines Tonga

Ungelesener Beitrag von detschlumpf » 28 Aug 07 13:37

Hmmm, wenn ich mich nicht irre ist der Link zu Airlines Tonga nicht mehr aktiv.
Ich finde keine Homepage mehr. :oops:

Benutzeravatar
mahimahi
WRF-Moderator
Beiträge: 571
Registriert: 15 Apr 05 0:30
Wohnort: Nuku'alofa (Tonga)

Link Airlines Tonga

Ungelesener Beitrag von mahimahi » 28 Aug 07 15:23

Ja, sieht so aus.

Du erreichst Airlines Tonga hier:
http://www.airfiji.com.fj/pages.cfm/hom ... tonga.html
oder direkt über Teta Tours
http://tetatourstonga.to/about.html

Airlines Tonga ist ein Joint Venture von Air Fiji und Teta Tours.

Die domain airlinestonga.com scheint an einen kommerziellen Internet-Reiseanbieter übergegangen zu sein.

Gruss
Mahimahi

detschlumpf
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 21 Mai 07 13:32
Wohnort: leinfelden

Link Airlines Tonga

Ungelesener Beitrag von detschlumpf » 28 Aug 07 15:45

Och Mist.
Eigentlich wollte ich diesen Hinweis in die Rubrik" kaputte Links" reinstellen und nicht ein neues Thema aufmachen. Mahimahi, sei mal bitte so gut und verschiebe diesen Beitrag dementsprechend(Ich habe ja noch was gut bei dir- ich sage nur "f" :lol: )
Gruß
Detlef

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Königreich Tonga“