Thailand Jänner 2005

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
zuseher
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 29 Jun 04 0:03

Thailand Jänner 2005

Ungelesener Beitrag von zuseher »

Guten Tag !

Ich hab mal ein paar fragen .
Also ich lande am 02 Jänner um 06:20 in BKK . Und hab dann 1Monat zeit thailand zu erleben bis ich am 30 wieder den rückflug antrette:(

Nun zu meinen fragen :D

Was soll ich mir unbedingt anschaun in BKK

Wie soll ich weiter buchen möchte gerne auf Ko Samui 2-3 wochen urlaub machen soll ich das hotel hier buchen wenn ja habt ihr gute adressen oder soll ich alles vor ort machen ? Hab nur ein bisserl angst das ich nichts besonderes mehr bekomme da ja der jänner in thailand hochsaison ist. Was sagt ihr dazu ?
Flug buchen BKK Ko Samui auch vorort oder gleich noch hier würd mir ca 150€ kosten mit allen taxen
Mit welchen kosten habe ich zurechnen (alles außer flug Deutschland -BKK) ?

Danke für die antworten

lg
zuseher

ps: tolles forum hier
Benutzeravatar
Gast

Thailand Jänner 2005

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hallo
Ich würde dir raten kein Hotel oder Bungalow im foraus zu buchen.Du bekommst alles was du brauchst vor Ort.Einfach in Ko Samui an land gehen dann ein Motorad mieten und sich ein Hotel selber suchen.
Mfg Rainer
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Thailand Jänner 2005

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Zuseher,
ich stimme Gast Rainer voll zu und der Motorrad-Tipp nach provisorischem Einzug in eine Interims-Unterkunft ist Gold wert.

Die Zeit nach Ankunft in Bangkok würde ich möglichst nur dazu nutzen, um mir Infos und Tickets für die Weiterreise zu besorgen. (Koh Samui wäre allerdings nicht meine 1.Wahl, wie im Tagebuch beschrieben).

Wenn es Dich wider Erwarten vor Ende Deines Inselurlaubs vorzeitig wieder nach Bangkok ziehen sollte, wirst Du genügend Infos und Hilfe (vgl. "Vorsicht Falle" weiter unten) zu Bangkoks Attraktionen finden.

Zur Beantwortung der Kostenfrage bedarf's mehr Infos. Wie Du Dir vorstellen kannst, ist die Variationsbreite riesig. Nach unten wahrscheinlich billiger, als Du jetzt vermutest.

Liebe Grüße
killerloop23
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 263
Registriert: 01 Aug 04 11:00
Wohnort: Europa

Thailand Jänner 2005

Ungelesener Beitrag von killerloop23 »

Hallo Zuseher,

Du schreibst "Jänner" statt Januar, das laesst mich mal vermuten, dass Du Österreicher bist. Ich selbst wohne in Wien und komme gerade (vor 4 Tagen) aus Thailand zurück. Falls Du Tipps brauchst, koennen wir gerne mal telefonieren. Mail mich doch an unter killerloop23@web.de

Liebe Gruesse
Sandra
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“