Alleine auf der Seidenstraße fahren ?

Russland, Belarus, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan, Tadschikistan, Mongolei - China, Korea, Japan, Taiwan (grenzüberschreitende Fragen zur Transsibirischen Eisenbahn bitte in den Transport-Pool)
Forumsregeln
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
chris
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 16 Jul 03 18:57
Wohnort: Salzburg

Alleine auf der Seidenstraße fahren ?

Ungelesener Beitrag von chris »

Hallo!

DA es ja doch nicht so leicht ist den passenden ReisepartnerIn zu finden, ich aber auch von meinen Reiseplan Seidenstrasse nicht mehr los komme, würde ich mich mal interessieren ob ihr euch auch ALLEINE trauen würdet mit dem Auto der Seidenstrasse entlang Richtung A ustralien zu fahren.

Ich hab da doch noch immer ein ungutes Gefühl im Bauch.
lg
Chris
pantitlan
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 02 Jul 04 11:13
Wohnort: Basel

Alleine auf der Seidenstraße fahren ?

Ungelesener Beitrag von pantitlan »

bedenke, dass du mit dem Auto nicht nach China kannst, bzw. nur sehr umständlich, vgl. http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=10372
Mehr Infos immer auf meinem Weltreiseblog und meinem Chinablog
Pink Floyd
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 28 Mai 04 20:13

Alleine auf der Seidenstraße fahren ?

Ungelesener Beitrag von Pink Floyd »

Hallo

Es ist schon lange ein Wunsch von mir, die Seidenstraße bis China zu fahren. Genauere Vorstellungen habe ich aber noch nicht. Ein guter Freund von mir ist Afghane und wollte diese Reise unbedingt mit mir zusammen machen, aber seine Aussagen sollte man halt nicht zu sehr auf die Goldwaage legen.
Alleine wollte ich da auf keinen Fall runterfahren und deshalb würde ich gerne mit dir Kontakt halten. Ob zum Informationsaustausch oder möglicherweise sogar gemeinsame Reiseplanung sei erstmal dahingestellt.

Schreib mir bei Interesse mal eine Mail.

Grüße

PF
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien“