Flug/Reiseverbindung

Das Afrikaforum im Weltreiseforum: Gerade irgendwo in Afrika unterwegs? Infos und Reisefragen speziell zu afrikanischen Ländern inkl. Azoren, kanarische Inseln Madeira, Las Palmas, Madagaskar, Kap Verden, Mauritius, Seychellen ...
Forumsregeln
Afrika-Infopool mit einzelthematischem Reisewissen zum schwarzen Kontinent Hier bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
donfranco
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 03 Jul 04 15:27

Flug/Reiseverbindung

Ungelesener Beitrag von donfranco »

Buenas tardes,

ich suche kurzfristig eine Flug/Reiseverbindung nach Namibia oder Kapstadt.

Mir wird online zwar angeboten erst nach Frankfurt zu fliegen um dann von dort nach Namibia zu fliegen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich 5 Std zurück fliegen muss um dann 10Std in die richtige Richtung reisen zu können.

Gibt es keine Flugverbindung nach Afrika ( Businessclass ) ??? Und dann umsteigen nach Namibia (Businessclass) ??? Würde doch einiges an Zeit sparen !

Wer hat hier Erfahrung und/oder weiß Rat ?

Grüße

don franco
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Flug/Reiseverbindung

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Don Franco und willkommen an Board :)

Irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht richtig.
Liegt wahrscheinlich daran, dass aus ihr nicht hervorgeht, wo Du derzeit bist (5 Std. von FFM?).

Editiere doch Deine Frage mal dahingehend, dass ersichtlich ist, von wo aus Du nach Namibia oder Kapstadt starten willst.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Gast

Flug/Reiseverbindung

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hola,

ich kann als User Messages editieren ?

Ich präzisiere gerne:

Mein ständiger Aufenthalt ist Teneriffa, meine Geschäftspartner sind in Deutschland und Belgien. Diese fliegen über Franfurt direkt nach Windhoek. Ich dagegen möchte von den Kanaren aus, egal von welcher Insel, am besten logisch Teneriffa, nach Windhoek.

Mir ist auch egal was das kostet ebenso ob ich über Kapstadt oder Johannisburg fliege.

Ich will nur vermeiden, ERST nach Deutschland 5h zu fliegen um dann nach Afrika zu fliegen.

Deswegen bin ich am eruieren, wohin ich von hier ( teneriffa ) hinfliegen muss damit ich auf kürzestem Wege in den Süden Afrikas komme. Am besten wäre businessclass.

Hasta luego

don franco
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Flugverbindung Teneriffa - Windhoek ?

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Don Franco,

ja jetzt wird ein Schuh draus :)
Anonymous hat geschrieben:
ich kann als User Messages editieren ?
Nur wenn Du eingeloggt bist (warst Du leider gerade nicht) und nur Deine eigenen Beiträge.

Zu Deiner Frage sollte Dir jedes Reisebüro mit online-Verbindung eine definitive Antwort, bzw. den günstigsten Fluplan geben können. (Tipp: Telefonier doch mal mit USA, da ist gerade Tag).

Du selbst kannst es - allerdings viel mühsamer und zeitaufwändig - evtl. über Ticketroboter mit Wahlmöglichkeit internationaler Abflughäfen herausfinden. Solche Ticketrobots findest Du in unseren Weltreise-Links.

Mit etwas Glück schaut hier vielleicht auch noch jemand mit Reisebüro-Computer rein - ist aber bei der Kurzfristigkeit nicht sehr wahrscheinlich :(

Liebe Grüße, viel Glück - und sag mal Bescheid, wie's ausgeht... :)
Benutzeravatar
Gast

Re: Flug/Reiseverbindung

Ungelesener Beitrag von Gast »

MArtin I think just like you.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Afrika - inkl. Kanaren, Azoren, Madagaskar, Mauritius, Seychellen, Madeira ...“