wieder zu hause!

Nach längerem Reiseleben ist nichts mehr, wie es vorher war: Die Heimat nicht und man selbst schon gar nicht. Und dann trotzdem: Business as usual?
Du bist nicht allein mit dieser Erfahrung - tausche Dich aus!
kristin
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 12 Feb 03 12:24
Wohnort: mannheim

wieder zu hause!

Ungelesener Beitrag von kristin »

hallo alle zusammen!
nach 8,5 monaten weltreise bin ich wieder zuhause angekommen, und ihr könnt euch bestimmt vorstellen, dass das doch etwas seltsam ist. allerdings schreibe ich jetzt, weil ich es leider nicht geschafft habe regelmässig einen reisebericht hier rein zu stellen. einen einzigen habe ich aus nepal geschrieben, und das war so im september letzten jahres! unglaublich, wie wenig zeit man auf so einer reise hat (und noch dazu bin ich nicht grade eine schnell-schreiberin). jetzt bin ich aber wieder hier, geniesse die arbeitslosigkeit (fürs erste) und beantworte gerne fragen, oder werde mal einfach so in nächster zeit passendes und unpassendes hier schreiben. unsere reise hat uns nach nepal, thailand, australien, neuseeland und in den norden chiles geführt, und ohne frage war diese reise ein grandioses unvergessliches erlebnis!
ich freu mich drauf mich in den nächsten wochen hier im forum mal wieder umzuschauen und grüsse euch alle ganz herzlich! kristin
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

wieder zu hause!

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Liebe Kristin - willkommen daheim! :)

Dann können wir Dich jetzt wohl auch zu den Befürwortern eines langsamen Reisestils zählen? ;)

Liebe Grüße, wir sind gespannt auf Deine Erfahrungen - besonders auch, was http://reise-forum.weltreiseforum.de/viewforum.php?f=66 betrifft!

Astrid und
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Was bringt Ihr aus Libanon nach Hause?
    von ccc » » in Asien-Forum 3: Naher Osten (Mittlerer Osten)
    2 Antworten
    2774 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Tonicek
  • Serbien: Was bringt Ihr aus Belgrad nach Hause?
    von ccc » » in Europa
    6 Antworten
    8434 Zugriffe
    Letzter Beitrag von ccc

Zurück zu „Nach der Langzeit-Reise oder Weltreise“