hallo alle zusammen!
nach 8,5 monaten weltreise bin ich wieder zuhause angekommen, und ihr könnt euch bestimmt vorstellen, dass das doch etwas seltsam ist. allerdings schreibe ich jetzt, weil ich es leider nicht geschafft habe regelmässig einen reisebericht hier rein zu stellen. einen einzigen habe ich aus nepal geschrieben, und das war so im september letzten jahres! unglaublich, wie wenig zeit man auf so einer reise hat (und noch dazu bin ich nicht grade eine schnell-schreiberin). jetzt bin ich aber wieder hier, geniesse die arbeitslosigkeit (fürs erste) und beantworte gerne fragen, oder werde mal einfach so in nächster zeit passendes und unpassendes hier schreiben. unsere reise hat uns nach nepal, thailand, australien, neuseeland und in den norden chiles geführt, und ohne frage war diese reise ein grandioses unvergessliches erlebnis!
ich freu mich drauf mich in den nächsten wochen hier im forum mal wieder umzuschauen und grüsse euch alle ganz herzlich! kristin
wieder zu hause!
wieder zu hause!
Liebe Kristin - willkommen daheim! 
Dann können wir Dich jetzt wohl auch zu den Befürwortern eines langsamen Reisestils zählen?
Liebe Grüße, wir sind gespannt auf Deine Erfahrungen - besonders auch, was http://reise-forum.weltreiseforum.de/viewforum.php?f=66 betrifft!
Astrid und

Dann können wir Dich jetzt wohl auch zu den Befürwortern eines langsamen Reisestils zählen?

Liebe Grüße, wir sind gespannt auf Deine Erfahrungen - besonders auch, was http://reise-forum.weltreiseforum.de/viewforum.php?f=66 betrifft!
Astrid und
MArtin
Mein Vorstellungsthread
www.weltreisend.de 
WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage
Mein Vorstellungsthread

WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage
-