Postfach in Australien

Australien im Weltreiseforum: In oder kurz vor Down Under? New South Wales, Queensland, Victoria, West-Australien, Northern Territory, Süd-Australien, Tasmanien ...
Forumsregeln
Australien-InfoPool Bitte streng einzelthematisch zu Australien fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte helft, die Suche im Australienforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
aussi05
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 07 Jul 04 12:26
Wohnort: Noch Ruhrgebiet

Postfach in Australien

Ungelesener Beitrag von aussi05 »

Hallo Martin und Natürlich alle anderen.

Mit meinem Benutzer Namen möchte ich ausdrücken das ich
im nächsten Jahr (Juni) bis auf weiteres nach Australien fliegen
werde mit kurzem Stop over auf Hawaii (((ca.3 Wochen))) .

Bin bei Google über dieses Nette Board gestolpert 8)

Nun zu meiner Frage :

Da ich länger in Australien auch umher Reisen werde benötige ich
eine Postadresse!!!
Zwecks Autoanmeldung,und und und...

Wäre ein Postfach denkbar?


Danke über kommende Infos.
:D
Smilies sind was tolles : :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry:
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Adresse in Australien

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Aussi05 und willkommen an Board! :) :) (zwei Smilies, weil Du die ja so schön findest ;))

Beneidenswertes Vorhaben, mein Lieber.
Wirst Du überwiegend reisen, oder Dir tatsächlich einen Wohnort zulegen? Autoanmeldung muss irgendwie nicht so das Problem sein, weil sich ja viele Traveler für einen längeren Australienaufenthalt ein Auto kaufen. (Aber ob's da ein Postfach tun würde?)

Wenn Du tatsächlich eine fiktive Adresse brauchst denke ich, dass sich hier im WRF bis 05 schon jemand melden wird (besonders kurzfristig, wenn Du einen Beitrag mit Titel "brauche Adresse in OZ" schriebest).

Ansonsten würdest Du unter www.hospitalityclub.org sicher auch einen Ansprechpartner dafür finden.

Eine Möglichkeit, um als Reisender unterwegs Postsendungen erhalten zu können, ist in http://reise-forum.weltreiseforum.de/vi ... .php?t=770 dargestellt.

Zunächst mal liebe Grüße
Benutzeravatar
scholi

Postfach in Australien

Ungelesener Beitrag von scholi »

hey aussi05,

versuch es doch mal unter diesem link, da bieten sie ein Jahr lang ein australisches Postfach für 50$ an:

http://www.travellers.com.au/default.as ... icle&ID=44

gruß
scholi
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Australien: Welche Surfstick-Anbieter für Australien?
    von Jesssi » » in Australien-Forum
    2 Antworten
    6323 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Monkeyinme
  • Australien: Tax Return per E-tax nach Australien-Job
    5 Antworten
    7586 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Vincent
  • Australien: Kontaktlinsen Kauf in Australien
    von eva_glueck » » in Australien-Forum
    3 Antworten
    8226 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Gangis
  • Australien - Einreise schwierig?
    von Ringo » » in Australien-Forum
    9 Antworten
    14447 Zugriffe
    Letzter Beitrag von onemorecountry

Zurück zu „Australien-Forum“