Kiten in Australien

Australien im Weltreiseforum: In oder kurz vor Down Under? New South Wales, Queensland, Victoria, West-Australien, Northern Territory, Süd-Australien, Tasmanien ...
Forumsregeln
Australien-InfoPool Bitte streng einzelthematisch zu Australien fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte helft, die Suche im Australienforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
nilsebils

Kiten in Australien

Ungelesener Beitrag von nilsebils »

hallo sepp,

leider kann ich dir keine antwort auf deine gepäckfrage geben aber ich habe eine frage an dich ... wo geht du denn in australien kiten. ich will auch in einem halben jahr nach australien und bin auch ein begeisterter kiter.

also vielleicht kannst du mir ja ein paar tips geben

gruss,
nils
sepp
WRF-Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 24 Mai 04 18:58

Kite in Australien

Ungelesener Beitrag von sepp »

hi nils,
war gerade online. leider kann auch ich dir noch nicht genau weiterhelfen. bin gerad mit in meinen reise vorbereitungen und im uni stress... da war noch keine zeit für die genaue spot suche. aber bei
www.oase.com im forum gibt es einige nützlich tips dazu. benutz am besten die suchfunktion. mich wirst du da auch wiederfinden. will die ost- und vielleicht die südküste bis perth abfahren. soll einige tolle spots auf dem weg geben....
mein start wird anfang november in cairns sein. und bei dir?
gruß, sepp.
Benutzeravatar
Gast

Kiten in Australien

Ungelesener Beitrag von Gast »

hallo sepp,

ich werde im märz meine weltreise angehen und mein erster stop wird für 4 monate australien sein. wir werden uns da ein auto kaufen und von brisbain starten. vielleicht kannst du mir ja ein paar updates zukommen lassen. ich werde dir auch alles was ich finde zusenden.

was hällst du davon ?

wohin du auf jedenfall zum kite gehen solltest ist mosambik ... da war ich im januar - ungaublich !

gruss und danke,
nils
sepp
WRF-Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 24 Mai 04 18:58

Kiten in Australien

Ungelesener Beitrag von sepp »

jo mach ich,
nimmst du dein kitekrempel die ganze zeit mit? wie machst du das mit dem flgticket. bei mir sind nur 20 kilo erlaubt. jetzt sind wir wieder beim alten thema. vielleicht die antwort dort?
wir können ja über dieses forum in kontakt bleiben...
sepp.,
Benutzeravatar
Gast

Kiten in Australien

Ungelesener Beitrag von Gast »

ja ich werde ihn mit nach australien - tonga - fitschi - südamerika nehmen.
bezüglich dem kitekrempel ... ja ich werde ihn wohl auch zu freunden nach australien schicken aber dann muss ich mich halt durchmogeln.
in mosambik / suedafrika hat es auch geklappt !

ja lass uns über das forum oder per mail (falls du willst) in kontakt bleiben.

nils
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Kiten in Australien

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Nils,
wenn Du Dich kostenlos als Mitglied registrierst und diesen Thread abonnierst, wirst Du bei Antworteingang per Mail benachrichtigt.
Registrierung macht auch Sinn, weil hier bestimmt noch mehr Kiter über ihre Erfahrungen berichten.:)

Liebe Grüße
sepp
WRF-Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 24 Mai 04 18:58

Kiten in Australien

Ungelesener Beitrag von sepp »

schreib mir mal eine persöhliche nachricht. dann können wir direkt uns schreiben. meine tour ist zum teil ähnlich. ich fliege von australien über neu seeland-südamerika nach deutschland. auch ich schicke ein packet nach australien. postlagernd soll ohne probs gehen. was für ein flugticket hast du? ich fliege mit dem rtw ticket von sta-travel.
ach ja, hab auch vor mir ein auto zu kaufen...
sepp.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Australien-Forum“