Malaysia Ostküste: Pulau Tenggol Reisebericht & Updates

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
mahon
WRF-Förderer
Beiträge: 289
Registriert: 12 Jun 05 14:42
Wohnort: München und so oft wie möglich unterwegs...

Tenggol Pulau, aktuelle ERFAHRUNGEN?

Ungelesener Beitrag von mahon »

hallo ihr lieben,
nachdem ich enthusiastisch den tollen Pulau Tenggol-Bericht von Astrid und MArtin gelesen habe, plane ich nun während meiner reise auch nach tenggol zu fahren :-)
da der Bericht nun aber schon ein paar Jahre alt ist, weiss ich nicht wie es dort mittlerweile aussieht...
nun zu meiner Frage: war in letzter Zeit jemand von euch da und kann neues berichten?
vielen Dank und
liebe Grüße aus <snip> [einer kambodschanischen Großstadt, deren Name nicht mit hier genannten Suchworten (z.B. "Tauchen in") in Zusammenhang gebracht werden sollte und daher hier gelöscht wurde]

marion
zum virtuellen Mitreisen :-) www.mahonunterwegs.blogspot.com
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“