Keine Vorstellung - dafür Persönliches OT im Info-Pool

Hier landen Info-Pool-Beiträge, die mindestens gegen eine der 3 WRF-Regeln verstoßen und die nicht einfach regelentsprechend zu editieren waren. Weil meist eine erklärende Begründung dazu geschrieben steht, ist der Optimierungspool eine gutes Trainingsfeld zur Verdeutlichung der Gegenseitigkeitsregeln.
Hier:
Optimierungspool:
Das Weltreiseforum ist grob aufgeteilt in 2 grundlegend unterschiedliche Kategorien: Plauderbereiche vs. Info-Pool siehe WRF-Anleitung..
Nützliche Reise-Infos sollen NICHT im Plauderbereich, sondern für alle findbar und aktualisierbar im Info-Pool landen, indem nur dort nach der 1F-1T-Regel konkrete Reisefragen einzeln gestellt und beantwortet werden.
Hierher unbeantwortbar in den Optimierungspool verschobene Themen waren überwiegend Multi-Fragen-Beiträge im einzelthematischen InfoPool, die bei Beantwortung voraussehbar unrecherchierbare Infogräber mit großem Suchschaden für andere verursacht hätten.
Sie können als Beispiel dafür dienen, wie im Info-Pool NICHT gepostet werden sollte.
Benutzeravatar
Alexander.k
WRF-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 15 Nov 05 19:23
Wohnort: Berlin

Wandern in Neuseeland-alleine zu gefährlich?

Ungelesener Beitrag von Alexander.k » 23 Dez 07 2:57

wann bist du denn in neuseeland? Im moment ist leider hochsaison und da wird es schon schwer, andere mitwanderer zu vermeiden, kann man kaum "alleine wandern" nennen :roll:
bei manchen wanderungen im winter oder so, wuerde ich halt einfach aus sicherheitsaspekten nen partner suchen, falls man nicht irgendwo alleine mit gebrochenen bein verrecken will ;-)
Aber die meisten walks kann man eh mit nem rollstuhl befahren und sie sind super gut ausgeschildert...
gruesse aus neuseeland
alex

Kathrin6688
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 01 Apr 07 16:52

Wandern in Neuseeland-alleine zu gefährlich?

Ungelesener Beitrag von Kathrin6688 » 23 Dez 07 11:16

Hey,


werde erst Ende Februar bis April in Neuseeland sein. Also hoffe ich da werden nicht ganz so viele unterwegs sein. Früöhliche Weihnachten!

Benutzeravatar
fernwehchenlkl

Wandern in Neuseeland-alleine zu gefährlich?

Ungelesener Beitrag von fernwehchenlkl » 23 Dez 07 16:33

hey kathrin,

bin auch ab 24. feb bis 9.3. in nz.
wenn du interesse an gemeinsamen unternehmungen hast meld dich
mietwagen vorhanden

grüsse
tina

Kathrin6688
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 01 Apr 07 16:52

Wandern in Neuseeland-alleine zu gefährlich?

Ungelesener Beitrag von Kathrin6688 » 24 Dez 07 12:25

danke bin aber erst Ende Februar bis April 2009 in Neuseeland- informiere mich gerne früher! Schöne Feiertage! Kathi

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Beiträge aus Info-Pool, die nicht dem Gegenseitigkeitsprinzip des WRF entsprechen“