Lucido Lightwave 2000 seit Wochen ausverkauft

Hier freuen sich Astrid & MArtin über Deine Fragen, Beiträge und Updates, die sich auf Inhalte von www.worldtrip.de beziehen.
Benutzeravatar
Andy
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 148
Registriert: 16 Feb 04 10:56
Wohnort: Nürnberg

Lucido Lightwave 2000 seit Wochen ausverkauft

Ungelesener Beitrag von Andy »

Hallo MArtin,

Du hast Dich kürzlich über meine Info gefreut. Also hier noch eine die Lucido Lightwave 2000 ist seit Wochen ausverkauft (also bei Globetrotter) . Weiß nicht ob es die noch gibt.

grüßle
Andy
Thomas
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 31 Okt 03 10:49

Re: Lucido Lightwave 2000 seit Wochen ausverkauft

Ungelesener Beitrag von Thomas »

Andy hat geschrieben:Also hier noch eine die Lucido Lightwave 2000 ist seit Wochen ausverkauft (also bei Globetrotter) .
Na ja, ein Glueck, dass es die nicht nur bei Globetrotter.de sondern auch noch ganz normal und klassisch im (Outdoor-) Laden um die Ecke zu kaufen gibt. :)

Tendenziell wuerde ich auch jedem raten, gleich zwei von der Sorte zu kaufen. Kommt eine mal weg, kann es im Ausland schwer werden, sie nachzukaufen. Der Vertrieb von Lucido ist nicht so extrem global, wie es die Lampen verdient haetten.

-th.
Benutzeravatar
Moqui

Lucido Lightwave 2000 seit Wochen ausverkauft

Ungelesener Beitrag von Moqui »

Hallo,

hab grade mal bei Ebay geschaut. Da werden die Lampen (momentan) für 21,-€ + 6,90 € Porto als Neuware angeboten.

:shock: Wäre also noch eine günstige Option.
Benutzeravatar
Andy
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 148
Registriert: 16 Feb 04 10:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Lucido Lightwave 2000 seit Wochen ausverkauft

Ungelesener Beitrag von Andy »

Moqui hat geschrieben:Hallo,

hab grade mal bei Ebay geschaut. Da werden die Lampen (momentan) für 21,-€ + 6,90 € Porto als Neuware angeboten.

:shock: Wäre also noch eine günstige Option.
Danke für den Tipp. Habe mir jetzt schon eine Mellert zugelegt.
TimK
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 21 Aug 05 2:47
Wohnort: Freiburg/Breisgau

Lucido Lightwave 2000 seit Wochen ausverkauft

Ungelesener Beitrag von TimK »

Hallo,
bei www.globetrotter.de gibt's die Lampe wohl nach wie vor nicht.
Habe über Google www.kraxel.com (Onlineshop mit Sitz in Berlin)gefunden, ähnlich übersichtlich aufgebaut wie die Globetrotterseite. Dort kann man die Lucido Lightwave 2000 für 36,95 Euro + 3,50 Porto/Verpackung bestellen.
Grüssle
TimK
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 21 Aug 05 2:47
Wohnort: Freiburg/Breisgau

Lucido Lightwave 2000 seit Wochen ausverkauft

Ungelesener Beitrag von TimK »

Hallo,
habe die Lucido Lightwave 2000 bestellt und heute geliefert bekommen. Ich muss sagen, ich bin überrascht.
Zuerst dachte ich der Karton wäre leer, weil er so leicht war. Als ich ihn geöffnet hatte und das Objekt in Augenschein nahm, war ich etwas irritiert.
Das Ding erinnert eher an Spielzeug, als an eine Outdoor taugliche Lampe. Habe sie mir grösser, massiver, schwerer vorgestellt. Ausserdem zweifle ich die Wasserdichtigkeit schon etwas an. Batteriewechsel ebenso wie das An- und Ausschalten wird ja über auf- bzw. zuschrauben des Lampenkopfes vorgenommen. Wenn überhaupt, dann ist sie aber nur im angeschalteten Zustand wasserdicht, oder?
Die Leuchtelemente sind auch direkt zugänglich, ohne die von anderen Taschenlampen gewohnte Abdeckung. Sind die wenn man das Ding nicht mit Samthandschuhen handhabt nicht leicht kaputt gemacht?

Tim
Grüssle

Zurück zu „www.weltreisend.de“