Backpacker Hostel in San José ?

Zu Mittelamerika gehören im WRF:
Belize, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, ganz Mexiko, Nicaragua und Panama
Forumsregeln
Mittelamerika Infopool Zentralamerikanische Infos und Fragen hier bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen sachdienlich informativ geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte und eröffne für themenfremde Zusatzfragen ggf. jeweils ein neues Thema.
Locke25
WRF-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 22 Jun 04 13:13
Wohnort: Niederrhein

Backpacker Hostel in San José ?

Ungelesener Beitrag von Locke25 »

Hallooo,

werde im Oktober in San José landen und von dort auf eine 6monatige Tour gehen, die im März in Santiago enden wird.

Kann mir jemand Tipps zu guten BP's in San José geben?

Möchte gern die ersten beiden Nächte ein "sicheres Dach" überm Kopf haben, bevor mich meine weitere Reise ins Unbekannte führt... :lol:

Liebe Grüße an alle Globetrotter
Benutzeravatar
Knipser0

Backpacker Hostel in San José ?

Ungelesener Beitrag von Knipser0 »

Hi !

Ich war vor 2 Jahren in CR und auch in San José gewesen. Bei uns war es so, dass wir uns direkt am Flughafen haben abschleppen lassen. hat den vorteil das man umsonst in die stadt gefahren wird und keinen stress hat. der flughafe ist bnämlich ein wenig ausserhalb. wir waren im "ritmo del caribe" oder so ähnlich für 10 $ die nacht incl. frühstück. waren auch viele leute da und es war ganz OK und auch ibn der nähe des zentrums. es gibt allerdings auch ein backpacke mit dorms und sogar einem pool. haben das aber zu spät gemerkt. für das ding hänegn überall in CR werbung aus. keine ahnung wie das genau heist aber dürfte kein problem sein das zu checken. also machs gut und genieß das pura vida

lg matthias
costaklaus
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 16 Mai 04 17:17

Backpacker Hostel in San José ?

Ungelesener Beitrag von costaklaus »

Hallo, in San Jose bit es einige Backpacker Hostels z.B. Gaudies oder Tranquillo Backpackers in Barrio Amon. Eine Übersicht über die meisten Unetrkünfte in San Jose findest du auf meiner Webseite unter San Jose - Hotels.
Gruss und gute Reise
costaklaus - www.costaricaweb.de
Benutzeravatar
Gast Kirsche

Re: Backpacker Hostel in San José ?

Ungelesener Beitrag von Gast Kirsche »

hallo erstmal an alle...
ich kann direkt in San Jose das Hostel NOMADAS sehr empfehlen, fast in der City also Banken und alles gut erreichbar und sehr netter Besitzer
Erste NAcht für 8 Dollar, weiter geht er runter bis auf 6 Dollar...

ich hoffe damit auch mal zu helfen....Kirsche


[weitere Backpacker-Unterkünfte in San Jose: -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=20496 ]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Costa Rica, San Jose: Backpacker-Unterkünfte in San Jose
    von markusw » » in Mittelamerika - Zentralamerika
    4 Antworten
    7945 Zugriffe
    Letzter Beitrag von elliille
  • Australien, Sydney: Hostel, Backpacker Unterkunft-Empfehlung
    von Mältor » » in Australien-Forum
    12 Antworten
    23432 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Jon
  • Fiji, Viti Levu: Backpacker Hostel Beach House - Erfahrungen
    von die jessi » » in Ozeanien - Südsee - Südpazifik
    3 Antworten
    7141 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Stormking
  • Costa Rica: Autovermieter in San Jose?
    von simadi8385 » » in Mittelamerika - Zentralamerika
    4 Antworten
    18397 Zugriffe
    Letzter Beitrag von michael88

Zurück zu „Mittelamerika - Zentralamerika“