Ein etwas umständlicher und langwierigerer Weg: Einen Flug von Lima nach Puno, von da aus über den Landweg nach Chile einreisen und in Arrica (bin mir nicht sicher) gibt es einen Flughafen und von da nach Santiago fliegen.
Der Vorteil ist, dass Domestic Flights doch erheblich günstiger sind. Zumal Du meist mit Kreditkate in US$ zahlen kannst, was ja bei dme momentan Kurs sehr verlockend ist.
Ist natürlich auch eine Aktion die durchaus mal 'nen Tag dauern kann, eher noch einen mehr einplanen!
Vom Luftfahrerischen aber auch nicht ganz uniteressant, da Puno auch in so ca. 3.000M über N.N. liegt....die Start-/-Landebahn dürfte doch recht lange sein

Wobei das natürlcih nicht wirklich ein Grund sein wird für Dich und wenn ja wirst Du wohl eher in La Paz 'nen Stopover einlegen
Viel Spass, Peru ist wirklich ein Klasse Land und LIma auch nicht soooo schlimm wie der Ruf.
Grüsse
Bjoern
P.S.: ich kann mich nur Rene anschliessen: Flüge so früh wie irgend möglich buchen. Ich habe das Spiel in Peru selbst erlebt, da werden die Flüge innerhalb von Minuten teurer oder sind auf wudnersame Weise gerade jetzt ausgebucht. Die "Reisebüros" dort sind auch ganz witzig, in einem haben die doch tatsächlich über ein Chat System (MSN) einen Flug gebucht.

Wir sind dann allerdings auch als "Oliver Kahn" und Kaiser von China" geflogen