Australien: great barrier reef Tauchen Nov.-Jan.?

Unterwegs Tauchen: Tauchgebiete - Tauchschulen - Tauchorganisationen - Divemastern - Standards - Preise. Segeln und Wassersport beim Reisen...
Nicht- kommerzielle Linksammlung zu Tauchen, Segeln & Wassersport (in warmem Wasser).
Benutzeravatar
Jens d.
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 28 Jan 04 15:15
Wohnort: saarbrücken(noch!!)

Australien: great barrier reef Tauchen Nov.-Jan.?

Ungelesener Beitrag von Jens d. »

hallo und gruesse aus norwegen :D (morgen gehts leider wieder heim!) :(
kann mir jemand weiterhelfen in bezug auf gbreef tauchen im australischen hochsommer??
ich hab gehoert es ware um diese zeit unertraeglich heiss und es geabe gefaerlich fiese quallen um diese zeit
ist das ein in kaufzunehmendes uebel oder sollte ich mich dann in bezug aufs tauchen auf indonesien beschraenken (september bis november)?
ciao, jens
zahme vögel singen von freiheit;
wilde vögel fliegen!
Benutzeravatar
Gast

Re: great berrier reef im november bis januar

Ungelesener Beitrag von Gast »

ich muss was übers great berrier reef heraus finden und weiß nicht wo ich da schauen soll :!: :cry:
ich hatte in der schule eine seite gefunden, aber jetzt weiß ich nicht mehr wie die heißt!! :oops:
das ist total doof! :?

ich hoffe ich werde noch was finden :wink:
bis bald leute! :)
und helft mir bittee... :roll: :!: :!: :!: :mrgreen:
mahon
WRF-Förderer
Beiträge: 289
Registriert: 12 Jun 05 14:42
Wohnort: München und so oft wie möglich unterwegs...

Re: great berrier reef im november bis januar

Ungelesener Beitrag von mahon »

hall gast,
lass dir kein a für ein e vormachen und versuchs doch mal bei google mit "great bArrier reef" :roll: :roll:

liebe grüsse aus münchen
mahon
zum virtuellen Mitreisen :-) www.mahonunterwegs.blogspot.com
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Tauchen & Reisen & Wassersport & Segeln in den (Sub-) Tropen“