Willkommen im WRF und ein erlebnisreiches Reisejahr 2020!
Pünktlich vor seinem 20. Geburtstag musste das WRF kürzlich von Grund auf aktualisiert und alles neu eingestellt werden.
Das WRF hat etliche neue Funktionen bekommen siehe FAQ, die wir in den nächsten Wochen mit wertvollem Feed-Back von Euch im Forum WRF-News noch "fein-tunen" müssen.

Bitte scheue Dich nicht, im WRF-Testforum Fragen zu den Veränderungen bzgl. Design und Funktionalität zu stellen bzw. zu beantworten, oder alles selbst auszutesten.

Australien: WoMo-Vermieter Britz - Die blanke Enttäuschung

Australien im Weltreiseforum: In oder kurz vor Down Under? New South Wales, Queensland, Victoria, West-Australien, Northern Territory, Süd-Australien, Tasmanien ...

Moderatoren: Astrid, MArtin, Der_Felix

Bereichs-Regeln
WRF-Infopool: Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
annika2

Australien: WoMo-Vermieter Britz - Die blanke Enttäuschung

Ungelesener Beitrag von annika2 » 21 Feb 08 18:53

Ich muss hier mal meine blanke Enttäuschung über die Firma BRITZ in Australien loswerden! Wir haben einen alten, wirklich gammligen Camper für teures Geld bekommen. Kühlschrank funktionierte nicht, d.h. Strom fraß er ordentlich, aber von kühlen war nichts zu merken. Schimmel war in Kühlschrank und in Nassbereichen -- ekelhaft.

Mein Tipp: Finger weg von MAUI, BRITZ und BACKPACKER - das ist alles ein Laden!

Kulanz kennen sie nicht, teilweise war das Personal mehr als unfreundlich. Beschwerden wurden ignoriert. Preis / Leistung stimmt gar nicht! Also bloß nicht bei denen mieten!

Benutzeravatar
Der_Felix
WRF-Moderator
Beiträge: 1254
Registriert: 29 Mär 04 17:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Australien: WoMo-Vermieter Britz - Die blanke Enttäuschung

Ungelesener Beitrag von Der_Felix » 22 Feb 08 10:25

Hallo Annika,

willkommen im WRF und vielen Dank für Deine Warnung. Gerade wenn Du so pauschal abrätst, solltest Du aber vielleicht ein wenig genauer werden. Ich kenne Britz nur von außen und habe auch schon sehr positive Bewertungen gelesen (http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... php?t=6055).

Was genau lief denn bei Euch schief? Wo kannte das Personal keine Kulanz, welche Beschwerden wurden ignoriert? Was heißt "teures Geld"? Etc.
Ein wenig detaillierter wäre jedenfalls toll, um sich ein Bild zu machen.

LG, Felix
Wer immer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt keine eigenen Spuren!
http://felix-welt.de
http://www.flickr.com/photos/felix-welt

Benutzeravatar
Pascalinah
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 97
Registriert: 20 Sep 04 14:59
Kontaktdaten:

Australien: WoMo-Vermieter Britz - Die blanke Enttäuschung

Ungelesener Beitrag von Pascalinah » 16 Mai 08 16:55

Wir hatten sowohl von Britz, als auch von Maui schon Camper in Australien gemietet. Beide Wagen waren Top in Ordnung.
Schade, dass Annika ihre Beschwerde so allgemein geschrieben hat. Schließlich läuft es ja nicht in allen Filialen der genannten Firmen schlecht und vor Verallgemeinerungen sollte man sich doch tunlichst hüten, das ist unfair!

Gruß
Pascalinah
Wer einen Baum besteigen will, fängt unten an, nicht oben... so ist es auch beim Planen einer Reise

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Australien-Forum“