Thailand: Suche: Design- Praktikum in Thailand

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Forumsregeln
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
Benutzeravatar
Mia
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 04 Jun 03 10:09
Wohnort: no fixed adress

Thailand: Suche: Design- Praktikum in Thailand

Ungelesener Beitrag von Mia »

Hallo,

ich m�chte nach meinem Studium ( Okt.�03) gerne nach Thailand um dort f�r mind. 3 Monate im Designbereich ein Praktikum zu absolvieren. Gerne auf einer der Inseln in einer kl. Agentur. Leider habe ich �berhaupt keine Kontakte und w�rde mich sehr freun, wenn mir jemand Tipps zu g�nstigen Unterk�nften, Agenturen und auch ganz Allgemeine hat.

Ganz liebe Gr��e und schon mal DANKE!

Mia
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“