Zeitschrift für den 4x4 Reisenden "Allradler"

Spezielles, Länder-Übergreifendes zum Reisen auf eigenen oder gemieteten Rädern: Lifestyle, Bürokratie, Technik, KFZ, Ausrüstung, Carnet de Passage, KFZ-Versicherungen, Vorbereitungen ... Fragen, Tipps und Hinweise - möglichst einzelthematisch
Benutzeravatar
Toto
WRF-Förderer
Beiträge: 47
Registriert: 10 Nov 06 4:12
Wohnort: unterwegs in Australien
Kontaktdaten:

Zeitschrift für den 4x4 Reisenden "Allradler"

Ungelesener Beitrag von Toto » 20 Mär 08 13:36

Ich stelle das Thema mal in dieses Forum, weil es mir für allgemeine Reiseliteratur doch zu spezifisch auf 4x4 ausgelegt ist. Wenn unpassend dann bitte verschieben :) .

Es gibt seit Anfang 2007 ein vier mal im Jahr erscheinendes Abenteuer Offroad Magazin. In diesem wird eigentlich so gut wie alles für und um das Reisen mit Offroadern abgehandelt - Test´s, Technik, Reiseberichte und - Tipp´s etc.

Ich persönlich bin letztes Jahr eher zufällig darüber gestolpert aber seitdem ein eifriger Leser dieses Magazins.

Mehr Informationen unter www.allradler.com

Bis neulich :wink: .
Toto

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Automobil-Reisen mit Wohnmobil, Campervan, 4WD, Motorrad u.a. KFZ“