Sprachkurs Chile

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
angevil
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 26 Mär 04 10:26
Wohnort: Wien

Sprachkurs Chile

Ungelesener Beitrag von angevil »

Hallo!
Kann jemand ein gute Sprachschule in Chile empfehlen? Würde gern in den ersten Wochen in Südamerika mein Spanisch verbessern! Hab schon einige Internetadressen, aber wenn wer aus eigener Erfahrung gutes berichten kann, ist es doch angenehmer! :D
LG Heidi
Benutzeravatar
Petra
WRF-Spezialist
Beiträge: 622
Registriert: 16 Jan 03 15:54
Wohnort: Berlin

Sprachkurs Chile

Ungelesener Beitrag von Petra »

Hallo Heidi,
leider habe ich keine eigenen Erfahrungen mit Sprachkursen in Chile, sondern nur in Argentinien (Mendoza (dazu gibt es auch schon ein Posting von mir: http://reise-forum.weltreiseforum.de/vi ... .php?t=797 ), Bariloche und Buenos Aires). Im allgemeinen ist Chile teurer als Argentinien, was bestimmt auch auf Sprachkurse zutrifft. In Santiago und Valparaiso wirst du bestimmt einige Schulen finden, sowie in den Touristenzentren im Norden oder Sueden.
Ich wuerde in Valparaiso einen Kurs machen, weil die Stadt meiner Meinung nach angenehmer ist als Santiago (sehr laut und anstrengend). Valparaiso hat auch eine Uni, wo man vielleicht Kurse machen kann.

Viel Glueck beim suchen

Petra
Benutzeravatar
Gast

Sprachkurs Chile

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ich empfehle Dir das Goethe-Institut in Santiago de Chile. Das ist sehr gut und außerdem preiswert. Infos findest Du im Internet ...
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“